1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Nano 4G wirft sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cyx187, 16.02.09.

  1. Cyx187

    Cyx187 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi -.-
    Ich hab mir vor einer Woche nen Ipod Nano geholt.
    Als ich ihm beim ersten mal angeschlossen hab, hatte der PC ihn nicht erkannt.
    Nach mehreren versuchen hat er ihn dann doch erkannt ABER, der Akku wird nicht geladen und der Ipod wirt sich selbst aus (ständige disconnects nach ungefähr 10 sekunden, dann connected er wieder usw).
    Nach Stunden hab ich es geschafft Musik draufzumachen.
    Jetzt wollt ich mir neue Musik draufmachen aber Pustekuchen..das gleich Spiel von vorne -.-
    Bin ziemlich verzweifelt und weiß auch nicht was ich noch tun soll :(
    Was ich schon getan hab :

    Andere USB Eingänge versucht
    Vistafix für Ipod installiert
    Ipod resetted
    Itunes neuinstalliert

    Hoffe mir kann jemand helfen :p
     
    #1 Cyx187, 16.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sag nur eins: UMTASUCH!;)

    0800 / 2000136
     
  3. Cyx187

    Cyx187 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    :O
    Werde ihn wohl umtauschen.
    Aber was ich komisch finde ist dass ich ihn mit meiner PS3 aufladen kann (da wirft er sich auch nicht selbst aus).
    An meinen USB Anschlüssen kann es aber denke ich nicht liegen da alle anderen Sachen wie zB. Maus, USB Sticks usw auch gehen.
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    UMTASUCH ?? Was heisst das? :-[
     
  5. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Bei mir wird der Nano auch sofort ausgeworfen,aber der wird auch noch geladen.
    Bist du dir auch wirklich sicher das der nicht geladen wird?

    Wenn's wirklich so ist,tausche ihn wirklich um.
     
  6. Cyx187

    Cyx187 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Ja.

    Werde morgen mal zum Saturn gehen und ihn umtauschen :O
     

Diese Seite empfehlen