1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano 4G vergisst Datum und Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bernd Flodder, 05.07.09.

  1. Bernd Flodder

    Bernd Flodder Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem iPod nano 4G:
    Wenn ich den iPod eine Zeit lang nicht benutze (ausgeschaltet durch langen Druck auf die Play-Taste), leert sich der Akku und der iPod geht nicht mehr an. Ich habe gelesen, dass es nicht möglich ist, den iPod vollständig auszuschalten.

    Wenn ich dann den iPod wieder benutzen will, geht er aufgrund entladenen Akkus nicht wieder an und ich muss ihn laden. Nach dem vollständigen Laden muss ich Datum und Uhrzeit erneut einstellen, da er das vergessen hat. Die Musik und alle anderen Einstellungen merkt sich der iPod aber.

    Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir helfen? Oder sollte ich den iPod zu Apple einschicken?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße - Bernd
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kenn ich total...hab ich bei so gut wie JEDEM iPod!

    Ist wirklich normal und leider so...
     

Diese Seite empfehlen