• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPod nano 4G vergisst Datum und Uhrzeit

Bernd Flodder

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem iPod nano 4G:
Wenn ich den iPod eine Zeit lang nicht benutze (ausgeschaltet durch langen Druck auf die Play-Taste), leert sich der Akku und der iPod geht nicht mehr an. Ich habe gelesen, dass es nicht möglich ist, den iPod vollständig auszuschalten.

Wenn ich dann den iPod wieder benutzen will, geht er aufgrund entladenen Akkus nicht wieder an und ich muss ihn laden. Nach dem vollständigen Laden muss ich Datum und Uhrzeit erneut einstellen, da er das vergessen hat. Die Musik und alle anderen Einstellungen merkt sich der iPod aber.

Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir helfen? Oder sollte ich den iPod zu Apple einschicken?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße - Bernd
 
Kenn ich total...hab ich bei so gut wie JEDEM iPod!

Ist wirklich normal und leider so...