• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 4G: Update auf 1.0.2 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat am heutigen Nachmittag die erste Aktualisierung für den neuen iPod nano 4G veröffentlicht. Die Software trägt die Versionsnummer 1.0.2 und behebt kleinere typografische Fehler. Auf ausführliche Release Notes verzichtet Apple erneut.

Die Aktualisierung kann wie gewohnt direkt in iTunes herunterladen und anschließend installiert werden.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 314

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool...wird sofort morgen geladen...wenn der iPod dann endlich mal da ist...o_O:p
Aber von Probs hat man ja eigentlich noch nicht gehört.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Heute Nachmittag?
Ich habe das Update um circa 10:30 geladen.
 

eXodd

Golden Delicious
Registriert
25.08.08
Beiträge
10
Also ich hab meinen Nano gestern bekommen. Innerhalb dieses Tages ist er mr zweimal grundlos abgestürzt, aber ich denke das wird durch das Update behoben worden sein.

Schönen Abend noch...
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hm, mein neuer iPod Nano hat bis jetzt keine Probleme gemacht, und seit dem Update ist auch der eine oder andere Lokalisierungsfehler behoben :) Find ich gut.
 

Jannis M.

Gast
Meine iPod wurde gerade auf den Weg geschickt, und kommt morgen oder übermorgen an!
Ich kann es kaum erwarten!