1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 4G tauschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von infernatic, 07.12.08.

1. infernatic

infernatic Eifeler Rambour

Hallo,
    ich bekomme bald einen iPod Nano 4G 8GB in Grau als Prämie - fällt euch eine Möglichkeit ein, den gegen einen Nano mit einer "richtigen Farbe" zu tauschen? Mal abgesehen von der bei Ebay-Verkaufen-Möglichkeit...
    LG

2. o_Paul

o_Paul Auralia

Ich denke auf anderen Portalen wie Macuser oder Macnews usw. kannst du unter den Kleinanzeigen einen Tauschpartner suchen. Vielleicht wirst du ja fündig :)

3. infernatic

Ok, danke dir, das werde ich mal versuchen. Hier im AT gibts sowas nicht, gell?

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Nein...Marktplatz gibts hier nicht mehr.

5. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

hatte das gleiche Problem. Habe den iPod bei Macuser.de reingestellt. Aber der Preis war zu niedrig, also habe ich meinen bei Ebay verkauft und mir einen bunten bei Macuser.de gekauft

6. infernatic

So wird es auch werden, denke ich. Da macht man kaum Verlust, sind nur ein paar Euro. Dafür dass es eine Prämie ist.... so what :)

Danke euch!

Diese Seite empfehlen