• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 4G Tasten funktionieren nicht mehr

addi.der.rabbi

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich mich tagelang durch unzählige Foren und Seiten gewühlt habe stelle ich nun hier meine Frage.

Nachdem ich meinen Ipod Nano an meinen Laptop (auf den kein iTunus installiert ist) zum aufladen angeschlossen habe funktieren die Tasten nicht mehr. Resetten (angeschlossen an den PC oder nicht) funktiert ebenfalls nicht. Stattdessen erscheint beim betätigen des Hold Schieber direkt der Apfel und der Ipod startet. Bloß kann ich halt ohne Tasten nichts machen.

Wiederherstellen über iTunes hat auch nichts gebracht.

Hat noch jmd eine Idee? Denn die Rechnung zwecks Garantie habe ich auch nicht mehr.

Vielen Dank!!!
 

Generation

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Da bleibt dir eigentlich nichts anderes über als von der Garantie gebrauch zu machen. Da du allerdings den Beleg nicht mehr hast, kann dir hier kein User helfen. In dem Fall würde ich sagen > Pech. Man sollte eben immer die Kassenbelege aufheben.
;)
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
hallo. habe das gleiche problem. allerdings, nachdem er mir im bad runtergefallen ist.
war heute bei gravis, und obwohl er noch nicht mal ein jahr alt ist, muss ich für den umtausch 90euro hinblättern.
wie kann das sein??? habe doch noch volle garantie!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
hallo. habe das gleiche problem. allerdings, nachdem er mir im bad runtergefallen ist.
war heute bei gravis, und obwohl er noch nicht mal ein jahr alt ist, muss ich für den umtausch 90euro hinblättern.
wie kann das sein??? habe doch noch volle garantie!
Ähm, er ist dir runtergefallen. So etwas fällt nicht unter Garantie/ Gewährleistung.
 

Nami_Numb

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
2
Ich habe leider genau dasselbe Problem.
Nur, bei mir war es so.
Ich war am Samstag unterwegs.
Hatte den iPod dann im Ranzen drin, in einem kleinen Fach, wo sonst nichts drin war.
Hab den Ranzen auch nicht auf den Boden geschmissen oder sonst was.
Nehme ihn dann Abends raus & es geht nicht.
Nur die Schüttelfunktion.
Das doofe ist, die Lautstärke ist voll aufgedreht & ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich dann damit hören will, weil es so laut ist.
Was kann das denn sein?
 

LaMariposa

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber habe selber eine Frage und wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen.

Wenn ich bei meinem Ipod auf die Playtaste drücke dann spult er immer vor. Hat jemand einen Tipp? Ich habs schon x-mal resetet, leer laufen lassen etc. Deswegen krieg ich den Ipod nicht mehr aus und das ist echt nervig wenn man unterwegs ist. Garantie hab ich natürlich keine mehr :(

Wäre echt super, wenn hier jmd einen Rat weiß oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Daaaaaanke! :)
 

Nami_Numb

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
2
Reperatur kostet leider ohne Quittung so an die 50 Euro..
Ein Freund & ich haben jetzt eine Seite gefunden, wo eine Firma sagt, dass Sie sich den Fehler erstmal kostenlos angucken & innerhalb von 48 Stunden das Resultat haben.
Wir werden das ausprobiern, ob das wirklich stimmt usw.
Ist in Köln, der Laden, deshalb ganz praktisch für mich.
Werde bescheid geben, falls die was bringen.
Reperatur bei denen soll ab 29 Euro erfolgen.. evtl. auch mehr, je nachdem welcher Fehler vorhanden ist.