iPod Nano 4g Syncronisation

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Hallo,

ich habe einen iPod Nano 4g und habe immer das Problem, dass sich die Uhrzeit und das Hauptmenü nach dem Laden am MBP verstellt, d.h. verschieden Menüpunkte sind plötzlich weg oder andere sind neu hinzu gekommen. Außerdem springt es immer auf 12h Zeitanzeige zurück.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Nano ohne den Rechner zu laden, z.B. mit einem usb-Lader?

Wie kann man das Problem beheben?

Gruß
Blade
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ist denn Uhrzeit an deinen MBP richtig? Nicht auf einer anderen Zeitzone oder so? Weil soweit wie ich weiß, "orientiert" sich der iPod/iPhone immer am Mac wenn er gesynct wird.
Bei dem anderen Problem würde ich vielleicht mal bei den Einstellungen schauen. Also Auf "Mein iPod" und dann die Registerkarten anschauen, ob du da vielleicht mal etwas falsch eingestellt hast.
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Ich habe an meinem MBP die automatische Zeitanpassung eingestellt und als Zeitzone München, siehe Foto.

In den Registerkarten ist auch nichts eingestellt, ich verwalte den iPod manuell.
Ich habe eben noch einmal wg. dem Ladegerät(USB 2 go von Ansmann) geschaut, die funktions-led leuchtet, am iPod tut sich aber nichts.

Woran kann das liegen?

Gruß
Blade
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Foto vergessen^^
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Keiner ne Antwort?

Gruß
Blade
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Bei mir ändern sich auch immer die Einstellungen,Uhrzeit und Beleuchtung ändern sich!