1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 4g Syncronisation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Blade, 12.01.09.

  1. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    ich habe einen iPod Nano 4g und habe immer das Problem, dass sich die Uhrzeit und das Hauptmenü nach dem Laden am MBP verstellt, d.h. verschieden Menüpunkte sind plötzlich weg oder andere sind neu hinzu gekommen. Außerdem springt es immer auf 12h Zeitanzeige zurück.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Nano ohne den Rechner zu laden, z.B. mit einem usb-Lader?

    Wie kann man das Problem beheben?

    Gruß
    Blade
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ist denn Uhrzeit an deinen MBP richtig? Nicht auf einer anderen Zeitzone oder so? Weil soweit wie ich weiß, "orientiert" sich der iPod/iPhone immer am Mac wenn er gesynct wird.
    Bei dem anderen Problem würde ich vielleicht mal bei den Einstellungen schauen. Also Auf "Mein iPod" und dann die Registerkarten anschauen, ob du da vielleicht mal etwas falsch eingestellt hast.
     
  3. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Ich habe an meinem MBP die automatische Zeitanpassung eingestellt und als Zeitzone München, siehe Foto.

    In den Registerkarten ist auch nichts eingestellt, ich verwalte den iPod manuell.
    Ich habe eben noch einmal wg. dem Ladegerät(USB 2 go von Ansmann) geschaut, die funktions-led leuchtet, am iPod tut sich aber nichts.

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Blade
     
  4. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Foto vergessen^^
     
  5. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Keiner ne Antwort?

    Gruß
    Blade
     
  6. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Bei mir ändern sich auch immer die Einstellungen,Uhrzeit und Beleuchtung ändern sich!
     

Diese Seite empfehlen