• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 4G - Staub unterm Display

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Heihei....

ich brauch mal wieder euren Rat! Habe mir letzte Woche Montag eine iPod nano bestellt.
Am Donnerstag ist er dann auch angekommen ;)

Alles Prima, super Gerät, alles Toll...

Allerdings habe ich gestern, nachdem ich den iPod 2 mal in der Hosentasche dabei hatte, Staub unterm Display entdeckt... Nachdem ich jetzt ein wenig recherchiert habe, ist klar dass es nicht als Garantiefall laufen wird.
Allerdings hätte ich ja noch die 14 Tage Umtauschrecht?! oder????
Ich könnte mir also einen neuen iPod bestellen, und den anderen wieder zurück schicken?! oder klappt des alles nich so wie ich mir des denk???!

Achso... hab den iPod bei Apple direkt bestellt!!!

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Innerhalb von 14 Tagen kann man meines Wissens nach das Gerät zurückschicken, ohne die Angabe eines Grundes.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Aber die Sache mit dem Staub ist nicht neu bei Apple. Also ich hatte auch bei einem Nano mal Staub drunter, aber allerdings nach einem Jahr. Bei meinem alten Sony war es ganz schlimm. Da war nach einem Jahr soviel Staub drunter, dass ich nichts mehr gut sehen konnte. Aber ich konnte ihn noch einschicken.