1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 4G - Staub unterm Display

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apple_maulwurf, 13.01.09.

  1. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Heihei....

    ich brauch mal wieder euren Rat! Habe mir letzte Woche Montag eine iPod nano bestellt.
    Am Donnerstag ist er dann auch angekommen ;)

    Alles Prima, super Gerät, alles Toll...

    Allerdings habe ich gestern, nachdem ich den iPod 2 mal in der Hosentasche dabei hatte, Staub unterm Display entdeckt... Nachdem ich jetzt ein wenig recherchiert habe, ist klar dass es nicht als Garantiefall laufen wird.
    Allerdings hätte ich ja noch die 14 Tage Umtauschrecht?! oder????
    Ich könnte mir also einen neuen iPod bestellen, und den anderen wieder zurück schicken?! oder klappt des alles nich so wie ich mir des denk???!

    Achso... hab den iPod bei Apple direkt bestellt!!!

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Innerhalb von 14 Tagen kann man meines Wissens nach das Gerät zurückschicken, ohne die Angabe eines Grundes.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Aber die Sache mit dem Staub ist nicht neu bei Apple. Also ich hatte auch bei einem Nano mal Staub drunter, aber allerdings nach einem Jahr. Bei meinem alten Sony war es ganz schlimm. Da war nach einem Jahr soviel Staub drunter, dass ich nichts mehr gut sehen konnte. Aber ich konnte ihn noch einschicken.
     

Diese Seite empfehlen