1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 4g, rechts hört man weniger als links

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von IloveWOWP, 27.07.09.

  1. IloveWOWP

    IloveWOWP Granny Smith

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    15
    Hey Leute :)
    Sorry für die blöde Überschrift, aber ich habe mit meinem heute gekauften iPod Nano der 4. Generation ein Problem.
    Auf dem rechten Ohrstöpsel, egal mit welchem Kopfhörer, höre ich viel weniger als links, eigentlich nur halb so viel.
    Muss ich den iPod zurückgeben, oder habt ihr eine Idee wie man das Problem sonst in den Griff bekommt?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)
     
  2. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Wenn es denn so ist, dann würde ich mit dem iPod und einem zweiten Kopfhörer zum Verkäufer gehen und ihn umtauschen bzw. einschicken lassen oder austauschen, wie man es auch immer machen kann.
     
  3. Hiki

    Hiki Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    14
    ich hatte das gleiche problem...
    software update.. fals du schon die neueste software hast, einfach noch mal iPod "reseten" :p

    lg
    Hiki
     
  4. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Und ich hätte schwören können, wir wären hier im iPod touch Forum...:-D
     

Diese Seite empfehlen