1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 4G - Problem mit Lautstärkeregulierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Blizzart, 24.01.09.

  1. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Hi, ich habe bei meinem iPod nano 4G ein merkwürdiges Problem festgestellt: Bei einem Album der Ärzte funktioniert die Regulierung der Lautstärke nicht richtig. Bereits wenn der Regler bei der Hälfte ist, ist die maximale Lautstärke erreicht. Danach ändert sich die Lautstärke nicht mehr.
    Ich habe das Problem nur auf dem nano und auch ein erneutes Überspielen der Songs bringt keine Besserung. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder würde jemand, der selbst einen nano hat, das mal bei sich testen? Ich würde mal einen Titel bereitstellen.
     

Diese Seite empfehlen