1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano (4G) - Problem bei der Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AnGer, 13.09.09.

  1. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Hallo;

    Mein iPod nano (4G) macht bei der Synchronisation seit ein oder zwei Wochen folgendes: Ich schließe das Gerät an mein MBP an und daraufhin wird angezeigt, dass das Gerät vom Computer entfernt wurde und eventuell Daten beschädigt werden könnten. Entferne ich den iPod und stecke ihn wieder an, so steht bei iTunes, dass der iPod nicht erkannt werden konnte und ich ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss.

    Bisher dachte ich, das Problem liege an iTunes 8, aber seit gestern besitze ich iTunes 9 und der Fehler ist erneut aufgetreten. Eine Aktualisierung der Software meines iPods von 1.0.3 auf 1.0.4 hat den Fehler auch nicht behoben.

    Der iPod ist etwa 8 Monate alt.
     
  2. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Grad ist der Fehler wieder aufgetreten. Gibt es hier Nutzer mit einem ähnlichen Problem und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen? Kann ich den Fehler als Garantieproblem gültig machen?
     

Diese Seite empfehlen