1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod nano 4G Menuefuerung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sportler, 22.10.08.

  1. sportler

    sportler Cox Orange

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    97
    Habe im Store mit dem neuen nano G4 bzgl. Menü ausführlich rumgespielt.

    Bin enttäuscht, das Coverflow beim 90 Grad neigen zeigt mir immer alle Covers, das macht wenig Sinn.

    Ich nütze meinen aktuellen Nano und ITunes so, dass ich über Genres „Piano“ auswähle, und dann über Coverflow die Piano-Auswahl bekomme.

    Apple hat es sich hier sehr einfach gemacht, und Coverflow einfach an den Bewegungssensor geknüpft, anstatt es mit der Menüführung zu verknüpfen.

    Bei 300 Covers bringt mir diese Anwendung nichts, es ist unübersichtlich.
    Und Grund ihn nicht zu kaufen stattdessen auf die nächste Generation oder ein Softwareupdate zu warten.
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Beim iPhone ist es exakt das gleiche. Und beim Touch.
    Es werden in Coverflow immer alle Alben gezeigt.
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ist doch praktisch! du brauchst nix zu drücken, nur den iPod um 90° zu drehen und schon blättert man durch seine Cover. außerdem wird der Beschleunigungs-Sensor von vielen anderen Funktionen genutzt.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja, aber das blättern dauert Ewigkeiten, vorallem, wenn man sehr viel Musik drauf hat.
     

Diese Seite empfehlen