• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod nano 4G Menuefuerung

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Habe im Store mit dem neuen nano G4 bzgl. Menü ausführlich rumgespielt.

Bin enttäuscht, das Coverflow beim 90 Grad neigen zeigt mir immer alle Covers, das macht wenig Sinn.

Ich nütze meinen aktuellen Nano und ITunes so, dass ich über Genres „Piano“ auswähle, und dann über Coverflow die Piano-Auswahl bekomme.

Apple hat es sich hier sehr einfach gemacht, und Coverflow einfach an den Bewegungssensor geknüpft, anstatt es mit der Menüführung zu verknüpfen.

Bei 300 Covers bringt mir diese Anwendung nichts, es ist unübersichtlich.
Und Grund ihn nicht zu kaufen stattdessen auf die nächste Generation oder ein Softwareupdate zu warten.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Beim iPhone ist es exakt das gleiche. Und beim Touch.
Es werden in Coverflow immer alle Alben gezeigt.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ist doch praktisch! du brauchst nix zu drücken, nur den iPod um 90° zu drehen und schon blättert man durch seine Cover. außerdem wird der Beschleunigungs-Sensor von vielen anderen Funktionen genutzt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, aber das blättern dauert Ewigkeiten, vorallem, wenn man sehr viel Musik drauf hat.