• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 4G Ladegerät

nano4gpod

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
2
Hallo!

Nachdem ich leider festellen musste, dass der Firewire Anschluss am neuen Nano fehlt, brauch ich ein neues kompatibles Ladegerät.

Kennt hier jemand eins, das mit dem 4G funktioniert. Möglichst billig und idealerweise bei amazon.de bestellbar?

Danke für Eure Hilfe!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Apple USB Power Adapter...was denn sonst!?:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt mal ehrlich...du hat nen guten Musicplayer gekauft...warum net auch etwas mehr für ein ausgezeichnetes Ladegerät ausgeben?
o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nachbauten gibts wie Sand am Meer. Belkin stellt sowas Beispielsweise hier.
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
weil es auch günstigere ladegeräte von drittherstellern gibt, die den gleichen zweck erfüllen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde aber wenigstens ein Ladegerät eines halbwegs renommierten Herstellers nehmen. Den Billigteilen trau ich nicht so recht.
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
Das von Apple gibt auch einen Strom von 1A her und alle anderen nur 0,5A!
Somit lädt das Gerät doppelt so schnell :)
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall, das Original Gerät von Apple nehmen. Ich hab jetzt bei 2 iPods so ein billig Teil benutzt und bin mir ziemlich sicher, das dieses Mistding mir den Akku zerschossen hat. Die Akkulaufzeit ist nämlich mit der Zeit immer geringer geworden. (Wirklich gering)
Also: Daumen hoch für den Apple usb power adapter!!!!
Ach übrigens hat einer von euch mal Apple Store in den USA nach dem Teil geguckt. Da gibts einen ganz anderen und viel schöneren Adapter, hoffe mal, dass es den bald auch hier gibt.
http://store.apple.com/us/product/MB352LL/B?fnode=MTY1NDA4NA&mco=MzE3NTAyNQ
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jap, wer nen guten und teuren iPod hat, sollte auch das Geld für ein gutes Ladegerät haben bzw. nicht geizen.
 

LOL^^

Gast
Ja ich wäre auch für das Original-Teil! Die Leute von Apple werden wohl am Besten wissen, was für ihr Gerät das Beste ist! Ansonsten würde ich auf jeden Fall mindestens 20€ ausgeben. Ich hab mit zB auch ne iPod Tasche für 20€ zugelgt! Das ist nämlich im Endefekt alles besser als zum Schluss teure Reparaturen am Gehäuse bzw. in deinem Fall am Akku bezahlen zu müssen...