• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 4G - kaufen oder nicht (Nike + Fragen ! )

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe einen 100euro Store gutschein der für Bestellungen ab 300euro ohne Steuern also ca 380 bis 400euro gilt. Ich werde dafür eine Time Capsule 500GB kaufen. Bleiben 80euro.

Ich habe die Überlegung mir einen iPod nano in orange oder grün dazu zu bestellen da ich jedoch ein iphone 3G und einen iPod shuffle (fürs laufen) habe reizt mich am ipod nano eigentlich nur die Nike + iPod Funktion. Dazu und zum iPod habe ich einige Fragen:

1: Ist damit zu rechnen dass das nächste iphone (juni/juli/august 09) Nike+ Unterstützung haben wird nachdem der iPod touch es nun kann - was denkt ihr ?
2: ist der Sound schlechter als der des iPhone 3G ? Der Shuffle ist zum beispiel für mein Empfinden merklich schlechter. Wie schaut es beim nano aus.
3: funktioniert der Nike+ Sensor wirklich auch Problemlos ohne Nike+ Schuhe wenn man ihn mit Klebeband an die Schnürsenkel klebt ? Ich bin mit meinen Schuhen sehr zufrieden... bzw. was kosten Nike+ Schuhe - bei amazon finde ich keine.
4: grün oder orange :p
5: GIBT ES KEIN DOCK ??? Ich finde bei apple kein Dock außer das hässliche universal dock.
6: den Lader des iPhone kann ich Problemlos benutzen oder (also das teil für die Steckdose)
7: passt das dem nno beiligende USB Kabel auch auf das iphone (gleicher Anschluss ? )
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
zu 3: Mein Nike+ Sensor funktioniert wunderbar mit meinen Asics. Habe mir dafür bei Amazon eine Halterung für den Sensor gekauft, den man an den Schnürsenkeln befestigen kann. Kann ich nur empfehlen.

zu 4: Orange!

Und die Kabel sollten auch alle passen. Habe einen Touch und einen nano, da passt alles.