• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
So,
habe heute meinen Touch bekommen, nachdem letzte Woche UPS vergeblich versucht hatte meine Adresse ausfindig zu machen. Musste extra die Hotline anrufen, um die Adresse nochmal zu bestätigen tststtss.
Demnach wäre der iPod am 25.ten angekommen, also 9 Tage nach Bestellung...
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Meine Frage richtet sich an iPod Nano 4G Besitzer:

Kann es sein, dass der 4G Nano beim Abspielen eines Album nicht mehr anzeigt, welches von wie vielen Liedern er grad abspielt?
 

pittpossum

Golden Delicious
Registriert
29.10.06
Beiträge
7
Nabend zusammen,
Hab mir heute (29.09.08, 14:16h) auch endlich nen iPod touch 16GB im Apple-Store bestellt. Bin mal gespannt, wann er ankommt.

Angaben in der Mail von Apple:
"Voraussichtliches Versand: 3 - 5 Arbeitstage.
Voraussichtliches Lieferdatum: 03 Okt, 2008 - 08 Okt, 2008."

man darf also gespannt sein...

Hier noch die Vorgeschichte meiner Bestellung: Ich habe anfangs den Fehler gemacht und bei nem kleinen Online Store bestellt, der das Gerät angeblich "sofort lieferbar" hatte. Fehlanzeige, nach ein paar Tagen erhielt ich nen Anruf, dass die Sendung storniert werden könne, weil es zu lange Lieferzeiten gäbe :mad:. Also schnell storniert und bei nem anderen Händler bestellt, der die gleichen Konditionen hatte, ebenfalls sofort lieferbar... Hier hat's dann ne Woche gedauert, bis die Storno-Meldung kam. Diesmal per E-Mail! *aaaarrrrgh*
Und warum das alles? Nur weil diese Shops etwas günstigere Preise hatten als der Apple Store.

Sollte Apple nun innerhalb kurzer Zeit liefern, wovon ich ausgehe, bestätigt sich mal wieder der tolle Spruch: "you get what you pay for"
Verdammte Axt!
 
Zuletzt bearbeitet:

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Momentaner Status:

Sep 26, 2008 um 03:57 PM GMT - Bestellnummer W86908083

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 3 - 5 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Okt, 2008 - 09 Okt, 2008
Produkt Menge IPOD TOUCH (2ND GEN) 8GB-FRD


Hoffe, dass er früher versendet wird und ankommt, da ich keine Lust habe noch bis zum 07.Okt. zu warten.
Vielleicht wird er ja heute noch versendet und kommt morgen bzw, übermorgen an*wunschträum*
Aber ihr habt ja auch gesagt, dass sich die Angaben bezüglich des Status sehr schnell ändern können, oder?
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
Sonntag bestellt, Montag versender, Heute da ... Respekt.
Sehr schönes Gerät mit mehr als spartanischem Zubehör, irgendwie habe ich das Gefühl der wurde schonmal vorher benutzt ... Nunja ... trotzdem sehr fein.
Jetzt fehlt nur noch eine brauchbare Hülle ...
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
irgendwie habe ich das Gefühl der wurde schonmal vorher benutzt ... Nunja ... trotzdem sehr fein.
Jetzt fehlt nur noch eine brauchbare Hülle ...

Wie kommst du drauf?

Zu der Hülle: Ich habe für meinen Touch eine Tasche von http://www.burninglove.de/ und die Final Protect Folien (vorne und hinten) von http://macbase.de/shuffleskins/site/. Macht bisher beides einen guten Eindruck. Die Tasche ist gut verarbeitet, die Folien sitzen gut und lassen sich relativ einfach ohne Lufteinschlüsse befestigen.
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
@ZAUBERBAER
Irgendwie komisch, dass manche bestellen und ihn innerhalb von zwei Tagen haben.
Zwar haben diese mit Kreditkarte bezahlt, aber Apple hat auch seit heute morgen mein Geld, geliefert soll aber erst zwischen dem 06 und 09.10.2008 werden.
Wo ist da die Gerechtigkeit???
Da müsste meiner ja eigentlich auch morgen versendet werden und am Donnerstag da sein.
Aber ich glaub nicht mehr dran:(
 

pittpossum

Golden Delicious
Registriert
29.10.06
Beiträge
7
@ZAUBERBAER
Irgendwie komisch, dass manche bestellen und ihn innerhalb von zwei Tagen haben.

Also so richtig verstehe ich diese Philosophie auch nicht. Vielleicht sitzt in dem Lager auch ein halbdressierter Affe, der nach Lust und Laune auf Knöpfe drückt, die dann den Versand eines bestellten iPods zur Folge haben... :-D:-D:-D
Denkbar wär's...
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Endlich, ich habe meinen neuen IPod Nano mit 16GB in orange bestellt.

Bestelldatum: Sep 30, 2008 um 04:33 PM GMT
Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Okt, 2008 - 09 Okt, 2008
mit Kreditkarte bezahlt

Ich bin gespannt... :-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaub zu Weihnachten gönne ich mir einen kleinen Nano... Hab aber eigentlich genug iPods. Bei discount24.de gibt's das 8GB Modell derzeit übrigens für 139€.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Vielleicht liegen die unterschiedlichen Lieferzeiten auch an dem jeweiligen Modell ?
Also Kapazität und Farbe ... Beim touch vl an der Kapazität.
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
Ich hatte mir die 32 GB Version bestellt ... Ich denke das es wirklich daran liegen könnte, das die nicht am gefragtesten ist ...
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Hallo,
gehört hier wohl nicht hin, vielleicht bekomme ich ja auch eine Verwarnung o_O
Leider ist der Marktplatz ja geschlossen (evtl. aus gutem Grund?).
Ich würde aber gerne meinen 32GB Touch gegen einen Classic mit Zuzahlung tauschen.
Falls jemand Interesse hat, könnte man das ja, per PN, telefonisch oder sonstwie klären.
Falls dieser Pos unerwünscht ist, muss er leider gelöscht werden, finde aber einfach dieses Forum passend für einen derartigen Tausch!
 

pittpossum

Golden Delicious
Registriert
29.10.06
Beiträge
7
Gut möglich, dass es an der Kapazität liegt. Denke auch, dass die 32er Modelle wohl weniger vergriffen sind.

Mal noch ne andere Frage: ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Tasche und hatte die hier im Visier.
Hat damit vielleicht jemand Erfahrung bzw. kann mir welche empfehlen? Wollte nach Möglichkeit schon was in Etui-Format und keine Silikon-Ummantelung bzw. Socken.
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Mein iPod nano ist versandbereit. Gestern bestellt und heute versandbereit! :)
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
Am 24. September iPod Touch 2G mit Gravur bestellt, 1 Woche Später (1.10) angekommen..teil laeuft nur ich bin enttaeuscht über den Umfang des Paketes