• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
Danke dann muss ich whl bis motag warten bis er bei mir ankommt :)

Sep 23, 2008 um 04:34 PM GMT - Bestellnummer xxxxxxxxxxx
Bestelldetails anzeigen


Versendet am: Sep 26, 2008



Produkt Menge IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-FRD



juhu endlich versand :D


1
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
ich möchte mein ipod touch zurückschicken, da mir 8GB zu wenig sind ^^ ich hole mir die 16GB Version.
Aber ich habe eine kleine Frage. Muß man die Rechnung auch zurückschicken oder behält man sie?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
ich möchte mein ipod touch zurückschicken, da mir 8GB zu wenig sind ^^ ich hole mir die 16GB Version.
Aber ich habe eine kleine Frage. Muß man die Rechnung auch zurückschicken oder behält man sie?

Weis man eigentlich nicht schon davor wieviel Speicher man benötigt? o_O
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
mein Toch kam jetzt auch am Freitag... sehr feines Gerät! Aber kann es sein, dass da gar keine Aufkleber bei sind? hab sie jedenfalls noch nicht entdeckt, hatte aber auch nich sehr viel Zeit sie zu suchen^^
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
schafft ups ein paket das am freitag von appel versand wurde am montag zu leifern oder eher nicht??
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich war gerade in der south Center mall im Apple Retail store und habe mir eben einen iPod nano und acpp für den iMac gekauft
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
kann sein das bei ups die sendungsverfolgung nicht funktioniert bei mir eigt es nämlich nix an :(
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
mhhh
habe gestern am 28.9 einen touch bestellt ... Sendung angeblich heute versendet und soll am MIttwoch bei mir eintreffen ... bin ja mal gespannt.
 

nuunie

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
9
letzte woche ipod touch 32gb bestellt. Freitag kam die nachricht dass er verschickt wurde. Heute morgen hat UPS dann geklingelt.

Liegt nun hier neben mir und sieht gut aus!
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
WOHOW mein iPod Nano 16GB ist endlich da. Ist echt geil das Teil. Wollte ein Video vom Auspacken machen war aber so aufgeregt, dass ich statt dem Videomodus den Fotomodus erwischte und ich es nicht bemerkt hab.
Ich werd ein paar Fotos machen und das ganze dann online stellen.

MFG Michael
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Habe Freitag bestellt und direkt überwiesen. (Per SB-Schalter, KSK Köln)
Bisher steht auf der Homepage noch "wird geprüft", Geld ist also noch nicht angekommen.
Hoffe mal, dass es morgen ankommt, direkt verschickt wird und Mittwoch bzw. Donnerstag da ist, obwohl ich denke, dass, wenn der Ipod Touch aus China kommt, er mehr als zwei Tage, wahrscheinlich vier bis sechs braucht.
Kann das jemand bestätigen? Hier wird meist von 1-2 Tagen berichtet, aber so schnell kann das doch von China über Irland nicht gehen.
Zähle momentan wirklich jede Stunde, sehr grausam(-;
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
bei mir ist heute leider nichts gekommen die paketverfolgungs nummer ist bei mir leider falsch hatte bei ups angerufen paket kommt morgen ist zurzeit in großbritanien