• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
Also ich hab meinen auch direkt nach dem Let`s Rock Event bestellt und per Überweisung bezahlt. Hab meinen aber noch Gravieren lassen, wie lange zögert das hinaus?
Das ist der Aktuelle Status und ich hab noch keine Mail bekommen, dass die Ware rausgegangen ist.

Bild_1297.png


MFG Michi

so änlich ist es bei mir auch nur habe ich noch nicht so lange bestellt hoffe mal das er noch vor dem wochenende kommt.

Sep 23, 2008 um 04:34 PM GMT - Bestellnummer xxxxxxxxxxx




Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 3 - 5 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Sep, 2008 - 02 Okt, 2008
Produkt Menge IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-FRD

1
 

icecool

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
3
Jetzt ist meiner mittlerweile in Herne angekommen, schon irgendwie interessant welche Wege UPS geht, Zielort ist übrigens München...
Vielleicht schafft ers ja sogar morgen vom Ruhrpott hierher...
Achja bezahlt hatte ich mit Kreditkarte und er ist schwarz ohne Gravur.
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Das freut mich für dich. Wenn er bei dir angekommen ist, sag hier noch mal bescheid.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab mir ja noch gar nicht vor Augen geführt, wieviel man gegenüber den USA beim iPod Touch draufzahlt. Es ist ja nichts neues, dass Europa saftige Preisaufschläge zahlt, aber nun hab ich es mir selbst vorgerechnet... satte 40% mehr in DE... wow.

Ich würde mir hier wirklich niemals einen Touch kaufen.
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Also ich komme mit meiner Rechnung auf ungefähr 25% mehr in Deutschland als in den USA. Hast wohl die Tax vergessen, die im US-Preis nicht mit drin ist.

Im Apple Store wurde heute die Versandzeit des iPod Nano 16GB von 5-7 auf 5 Geschäftstage geändert.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bestellt: iPod Touch 2G 16GB, am 23.09. 9:15 Uhr, Kreditkarte, Apple Edu Store: Versandfertig in: 3 - 5 Geschäftstage

Versendet: 24.09.2008

Voraussichtliches Lieferdatum: 25 Sep 2008 (Änderungen vorbehalten)

Angekommen: x

Na ich bin ja mal sehr gespannt...
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
Jetzt ist meiner mittlerweile in Herne angekommen, schon irgendwie interessant welche Wege UPS geht, Zielort ist übrigens München...
Vielleicht schafft ers ja sogar morgen vom Ruhrpott hierher...
Achja bezahlt hatte ich mit Kreditkarte und er ist schwarz ohne Gravur.

bei mir ist es so änlich auch shcwarzer ipod touch mit 16 GB und Kreditkarte zahlen ohne Gravur aber keine Veränderung, leider. hoffe das ich huete oder morgen die versandbestätigung bekomme.
 

hv4153

Golden Delicious
Registriert
20.09.07
Beiträge
11
Defektes Clickwheel

@comizu:mac: Ich warte jetzt auch schon auf mein zweites Austauschgerät. Bei beiden das gleiche Problem wie bei Dir. Ist definitiv ein Defekt. Hab´ schon sämtliche Vorführgeräte beim Mediamarkt ausprobiert und die waren alle ok.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bestellt: iPod Touch 2G 16GB, am 23.09. 9:15 Uhr, Kreditkarte, Apple Edu Store: Versandfertig in: 3 - 5 Geschäftstage

Versendet: 24.09.2008

Voraussichtliches Lieferdatum: 25 Sep 2008 (Änderungen vorbehalten)

Angekommen: 25.09.2008 um 11.30 Uhr

Na das ging dann ja doch schneller als Apple vermutete. iPod funktioniert einwandfrei, kein Gelbstich, keine Pixelfehler. Ich freu mich schon auf heute Abend!
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
oha dann dneke ich mal da ich nachmittags den gelichen bestellt habe dass ich heute die versandbestätigung bekomme und er morgen zu mir nach jockgrim(pfalz) kommt
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Bestellt: iPod Touch 2G 16GB, am 23.09. 9:15 Uhr, Kreditkarte, Apple Edu Store: Versandfertig in: 3 - 5 Geschäftstage

Versendet: 24.09.2008

Voraussichtliches Lieferdatum: 25 Sep 2008 (Änderungen vorbehalten)

Angekommen: 25.09.2008 um 11.30 Uhr

Man, hast du ein Glück. Ich hab heute mal im Apple Store-Chat nachgefragt, da meinten die das dauert selbst mit Kreditkarte 8-10 Tage, bis das Gerät da ist. Wieso ging das bei dir so schnell?
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
8.10 tage :( ich hoffe mal nicht das das stimmt wo ist denn dieser appelstore chat??
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Man, hast du ein Glück. Ich hab heute mal im Apple Store-Chat nachgefragt, da meinten die das dauert selbst mit Kreditkarte 8-10 Tage, bis das Gerät da ist. Wieso ging das bei dir so schnell?

Vielleicht bin ich da als guter Kunde bekannt (siehe Signatur) ;) Wahrscheinlich habe ich einfach nur Glück oder kenne die richtigen Bestelltricks. :)
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Was bedeutet denn bitte "Verandbereit" warum schicken die mir den iPod, dann nicht? Weil er noch nicht graviert ist und wann wird er jetzt kommen?

Bild_1308.png


MFG Michi
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Habe meinen ipod touch am 20.09 bei arktis.de per Nachname bestellt, da er wohl am 22.09 eine Lieferung bekommen sollte. Am 25.09, also heute, hätte er ankommen sollen, jedoch wurde das Lieferdatum am Dienstag auf den 01.10 geändert.
Nächste Lieferung bekommt arktis wohl laut der Homepage morgen, mal gucken, wann ich ihn endlich in den Händen halte. Hoffentlich vorher, aber hoffentlich auch spätestens am 01.10, nicht, dass die Lieferung wieder verschoben wird:-[
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab grad die neue iPod Nano Werbung im TV gesehen :)
Find ich gut, das Apple mal wieder Spots zeigt.
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
also ich habe den iPod Touch seit Dienstag.
Bin super zufrieden, aber ich hätte doch lieber die 16GB Variante nehmen sollen -.-
Mein Speicher ist jetzt schon voll xD
d.h. ich werde ihn an Apple zurück schicken und mir den 16GB holen. Wahrscheinlich muß ich wieder lange warten, aber das ist es mir wert.
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Sooooo. :) Freude Freude! Gestern um 16 Uhr Ipod Touch 32 GB über Apple Store bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, heute um 12 Uhr angekommen! Perfekt.
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Waaasss??:oops: Ist doch unmöglich, wie soll das gehen!?
Verwirrte und neidische Grüße
ipoddragon89