• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
so ich gehe gleich meinen ipod touch bei ups abholen... warum müssen die denn immer zu so sch**** zeiten kommen -.-. jetzt muss ich 10 km mit dem fahrrad fahren xD
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
arrrr jetzt liefern die Samstags nicht :( Und ich hab gedacht ich kann en am Wochenende in den Händen halten^^ Apple schickt´s doch bitte ab sofort mit dhl die kommen wenigstens auch Samstags und geht genau so schnell :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
=(
hört sich nicht gut an.
Hab seit ca. 12 Uhr die Versandbestätigung bekommen und da hat sich noch nichts getan =/
Ich hab nie Glück xD
Wo hast du immer dein Versandstatus abgerufen?

Stand bei dir als vorraussichtlicher Liefertermin gleich der nächste Tag?

Bei mir stand als vorraussichtlicher Liefertermin Montag. Ist dann aber schon am Donnerstag gekommen. Hihihi :D
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
so ich gehe gleich meinen ipod touch bei ups abholen... warum müssen die denn immer zu so sch**** zeiten kommen -.-. jetzt muss ich 10 km mit dem fahrrad fahren xD
Hab heute auch meine Versandbestätigung bekommen, hast du mal bei UPS Paket verfolgen gemacht?
Bei mir steht bis jetzt noch "Rechnungsdaten erhalten", stand das bei dir auch so lange oder wurde es bei dir gleich verschickt?


Bei mir stand als vorraussichtlicher Liefertermin Montag. Ist dann aber schon am Donnerstag gekommen. Hihihi :D

Bei mir steht auch Montag ^^
Zum Glück nehmen die das also nicht so genau ^^
Wo hast du immer dein Paketstatus abgerufen?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hab heute auch meine Versandbestätigung bekommen, hast du mal bei UPS Paket verfolgen gemacht?
Bei mir steht bis jetzt noch "Rechnungsdaten erhalten", stand das bei dir auch so lange oder wurde es bei dir gleich verschickt?




Bei mir steht auch Montag ^^
Zum Glück nehmen die das also nicht so genau ^^
Wo hast du immer dein Paketstatus abgerufen?

auf ups.de

zeigt immer genau an wo sich der iPod gerade befindet..
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hat schon einer den grünen nano ?
Wenn ja wäre es vl möglich Bilder zu machen ?
Thx ... :-D
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Habe gerade bemerkt dass apple meinen vorraussichtlichen Liefertermin vom 22.Sep auf den 19.Sep vermindert hat.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen? xD
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Mein Liefertermin wurde nun auch auf den 19 Sep. hoffentlich "korrigiert". Werden wir ja morgen sehen, wer sich das WE freuen darf und wer noch 2 Tage warten muss. :-D
Ich denke, ich lasse dieses "krankhafte" Beobachten sein und schau morgen früh nochmal rein, denn dann ist der Termin ja endgültig.
 

Master4444

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
17
Mein I-Pod steht immernoch auf Versandbereit :(
Wann gehen bei Apple immer Pakete los?
Hab aber auch gehört das manchmal die Versandbestätigung erst gegen 20 bzw. 22 uhr eingetroffen ist.
Also hoffe ich noch :-c
Ist meine Hoffnung berechtigt?
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Mein Liefertermin wurde nun auch auf den 19 Sep. hoffentlich "korrigiert". Werden wir ja morgen sehen, wer sich das WE freuen darf und wer noch 2 Tage warten muss. :-D
Ich denke, ich lasse dieses "krankhafte" Beobachten sein und schau morgen früh nochmal rein, denn dann ist der Termin ja endgültig.


Was steht bei dir bei ups beim Paketverfolgungsdienst??
 

Master4444

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
17
So... meine Hoffnungen für diese Woche sind erloschen.
So spät immernoch keine Versandbestätigung.
Das kann doch nicht sein das Apple es nicht schafft, einen ganzen Tag lang dem
UPS Mann mein Päckchen mitzugeben. Seit 7 Uhr steht es auf Versandbereit, aber halt nicht versendet. Ich bin leicht enttäuscht :(
Damit kann ich diese Woche wohl vergessen.
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Bei mir stand seit gestern versandbereit und es wurde erst heute weggeschickt.
Ich denke bei dir wird es auch so sein, leider ^^
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
So... meine Hoffnungen für diese Woche sind erloschen.
So spät immernoch keine Versandbestätigung.
Das kann doch nicht sein das Apple es nicht schafft, einen ganzen Tag lang dem
UPS Mann mein Päckchen mitzugeben. Seit 7 Uhr steht es auf Versandbereit, aber halt nicht versendet. Ich bin leicht enttäuscht :(
Damit kann ich diese Woche wohl vergessen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Bei mir kam doch die Versandbestätigung auch erst gegen 22Uhr und der iPod war am nächsten Tag da ;)
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
so jetzt nach einer 20km langen fahrradfahrt zu ups habe ich meinen touch in der hand und es läuft alles wunderbar und sieht nicht danach aus dass er zurück müsste wie es bei manchen der fall war (du weisst was ich meine peter xD ). gerade synchronisiert er und dann werde ich ihn mal erforschen :)

ich wünsche allen anderen noch eine angenehme wartezeit ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
so jetzt nach einer 20km langen fahrradfahrt zu ups habe ich meinen touch in der hand und es läuft alles wunderbar und sieht nicht danach aus dass er zurück müsste wie es bei manchen der fall war (du weisst was ich meine peter xD ). gerade synchronisiert er und dann werde ich ihn mal erforschen :)

ich wünsche allen anderen noch eine angenehme wartezeit ;)

Jetzt kennst du auch dieses beruhigendes Gefühl :D Man hält daheim den neuen iPod in der Hand während andere sehnlichst darauf warten und jede Minute den Tracker angucken :D:D
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
so jetzt nach einer 20km langen fahrradfahrt zu ups habe ich meinen touch in der hand und es läuft alles wunderbar und sieht nicht danach aus dass er zurück müsste wie es bei manchen der fall war (du weisst was ich meine peter xD ). gerade synchronisiert er und dann werde ich ihn mal erforschen :)

ich wünsche allen anderen noch eine angenehme wartezeit ;)


Mal ne Frage:
Stand bei dir auch die meiste Zeit bei UPS.de "Rechnungsdaten erhalten"??
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
Mal ne Frage:
Stand bei dir auch die meiste Zeit bei UPS.de "Rechnungsdaten erhalten"??

ich hatte glück dass die es über nacht alles gemacht haben... das dauert etwas

KOELN (COLOGNE),
DE 18.09.2008 18:47 ZUGESTELLT
18.09.2008 13:34 WIE VOM KUNDEN BEANTRAGT, ABHOLUNG DURCH DEN EMPFÄNGER BEI UPS INNERHALB VON 5 ARBEITSTAGEN
18.09.2008 13:26 EIN ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLADRESSE WIRD DURCHGEFÜHRT: / WIE BEANTRAGT WIRD DER EMPFÄNGER DAS PAKET INNERHALB VON 5 ARBEITSTAGEN BEI EINER UPS NIEDERLASSUNG ABHOLEN
18.09.2008 11:20 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT
18.09.2008 7:01 WIRD ZUGESTELLT
18.09.2008 6:14 WIRD ZUGESTELLT
18.09.2008 6:13 WIRD ZUGESTELLT
18.09.2008 6:11 ANKUNFTSSCAN
18.09.2008 4:45 ABFAHRTSSCAN
18.09.2008 0:47 IMPORTSCAN
18.09.2008 0:46 IMPORTSCAN
18.09.2008 0:46 HERKUNFTSSCAN NL 17.09.2008 8:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
Jetzt kennst du auch dieses beruhigendes Gefühl :D Man hält daheim den neuen iPod in der Hand während andere sehnlichst darauf warten und jede Minute den Tracker angucken :D:D


ja dieses gefühl ist sehr schön xD.
aber ich habe auch lange drauf gewartet während die anderen alle gepostet haben dass sie ihn schon haben :).