• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
So, hatte eine nette Dame am Telefon.
Die aber das mit den 1-3 Tagen auch komisch fand, da sie gesagt hat das generell 3-5 Tage gelten.
Sie hatte mir gesagt das er spätestens Montag verschickt werden sollte.
Auf die Frage ob er Generell noch diese Woche kommen könnte, antwortete sie, das wenn er morgen verschickt werden sollte, er generell noch kommen könnte. Aber sie wollte mir es nicht garantieren.

Soso...

Ich schätze mal dass er morgen Vormittag bearbeitet wird, Nachmittags / Abends abgeschickt, dann sollte er Freitag bei dir sein...
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
und wahrscheinlich haben sie keinerlei Einfluss darauf, wann eine Bestellung abgeschickt wird bzw. ob man in die Bestellung Eilauftrag eingeben kann.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
was meint ihr, wenn ich den Touch jetzt gleich bei Cyberport bestelle, ob er dann bis nächste woche samstag da ist? Hats chon jemand erfahrung?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich habe mir heute endlich einen iPod Touch der 2. Generation mit 32 GB bestellt und das Geld soeben per Onlinebanking überwiesen. :)

Bin schon ganz aufgeregt, Lautsprecher waren immer etwas das ich schmerzlich vermisst hatte, sicher kann man keine Wunder erwarten, aber etwas mehr Wahlfreiheit geben sie einem schon.

Meinen alten 16 GB hebe ich entweder auf, schenke ihn meiner Schwester oder verkaufe ihn bei Ebay.

Ach ja, für all diejenigen unter euch die auch einen 32 GB bestellen wollen und die Back to school Aktion nicht nützen können/wollen - hier ist ein 30 Euro Gutschein für den AppleStore mit Mindestbestellwert 357 Euro (also ideal für einen 32 GB Touch):

Gutscheincode: ITSSJ6CFAZ
Wert: 30€
MBW: 357€
Besonderheiten: nicht kombinierbar

Dadurch zahle ich jetzt nur 343,30 Euro anstelle von 379 Euro (wenn man die Steuer berücksichtigt).

Danke Apple! :)
 

Master4444

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
17
So, halb 8 morgens in Deutschland.
Und...
Versandbereit
Dann kann ich wohl damit rechnen ihn morgen in den Händen zu halten.
Danke Apple :cool:
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
maaaaaaaan, ich werd wahnsinnig ... bei mir steht "noch nicht versendet", das könnte aber eng werden da ich mitte nächster woche nicht da bin. wie kann es überhaupt sein dass bei den 8GB steht "Versandfertig in 24 Stunden" und bei den 16GB sinds 7 - 10 Werktage :/
wie wird das gehandhabt, wenn der empfänger z.Z. der zustellung nicht da ist? Wird das aufbewahrt in einer Filiale oder wie läuft das? Welcher Kurier macht das eigentlich? Bei Versandart steht nur EMEA (Schnellversand). Ihr merkt schon, ich werde geringfügig panisch :D
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
hmm bei mir steht seit 2 Tagen noch nicht versendet -.-
Ist ja auch wurscht, da ich ab Freitag eh nicht zu hause bin, aber wenn ich Sonntag wieder nach hause kommen würde ich das Ding gerne in den Händen halten xD
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Bei mir steht jetzt Versandbereit :) Denkt ihr das der heute noch weg geht oder eher erst morgen? Wäre seeehr cool wenn´s noch heute weggehen würde :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Bei mir steht jetzt Versandbereit :) Denkt ihr das der heute noch weg geht oder eher erst morgen? Wäre seeehr cool wenn´s noch heute weggehen würde :)

Im besten Fall geht er heut noch weg und morgen wird er bei dir sein :p

...so war es bei mir zumindest xD
 

Master4444

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
17
Bei mir steht seit 7 Uhr morgens "Versandbereit" da.
Aber leider immernoch keine Versandbestätigung :(
Aber bis jetzt bin ich noch guter Dinge, das er morgen in meinen Händen liegt ;)
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Habe heut um ca. 12 Uhr ne Versandbestätigung bekommen =D
Endlich, nach 1 Woche nach Bestellun wurde er versandt (hab per Überweisung gezahlt ;))

Kann ich morgen schon mit ihm rechnen? Wann kommt UPS denn immer so, morgens oder nachmittags?

Mfg Tiller
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Habe heut um ca. 12 Uhr ne Versandbestätigung bekommen =D
Endlich, nach 1 Woche nach Bestellun wurde er versandt (hab per Überweisung gezahlt ;))

Kann ich morgen schon mit ihm rechnen? Wann kommt UPS denn immer so, morgens oder nachmittags?

Mfg Tiller

Das hängt ganz von deiner Wohngegend ab. Der UPS Fahrer fährt morgens los und liefert die Sachen ab. Kann sein dass er gleich bei dir um 8 Uhr morgens ist, kann aber auch sein dass er erst Nachmittags kommt...

Aber ich glaub du kannst auf jeden Fall sicher sein dass er morgen kommt ;)
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Das hängt ganz von deiner Wohngegend ab. Der UPS Fahrer fährt morgens los und liefert die Sachen ab. Kann sein dass er gleich bei dir um 8 Uhr morgens ist, kann aber auch sein dass er erst Nachmittags kommt...

Aber ich glaub du kannst auf jeden Fall sicher sein dass er morgen kommt ;)

Danke für deine Hilfe!!
Wohne auch in der Nähe von Stuttgart, wann war er denn bei dir?
Hoffentlich kommt er morgen, denn samstags liefert UPS ja nicht aus, oder?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Danke für deine Hilfe!!
Wohne auch in der Nähe von Stuttgart, wann war er denn bei dir?
Hoffentlich kommt er morgen, denn samstags liefert UPS ja nicht aus, oder?

Bei mir war er ziemlich früh da, meine Nachbarin hat den touch für mich angenommen obwohl auf dem Paket groß draufsteht "NO DELIVERY TO NEIGHBOR" :D
Was sagt denn die UPS Verfolgung?
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Danke für deine Hilfe!!
Wohne auch in der Nähe von Stuttgart, wann war er denn bei dir?
Hoffentlich kommt er morgen, denn samstags liefert UPS ja nicht aus, oder?

Wieeeeee die liefern Samstags nicht? Ey, dann MUSS der heute noch weggehen, sonst bin ich böse mit Apple :D Ne, aba liefert UPS Samstags echt nicht?
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Bei mir war er ziemlich früh da, meine Nachbarin hat den touch für mich angenommen obwohl auf dem Paket groß draufsteht "NO DELIVERY TO NEIGHBOR" :D
Was sagt denn die UPS Verfolgung?

Die UPS Verfolgung sagt bisher nur: Rechnungsinformationen erhalten =(
Ich kuck immer auf der hp von UPS, gibts da noch ne andere Sendungsverfolgung??

Glaubst du dass wird mit morgn noch was?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Die UPS Verfolgung sagt bisher nur: Rechnungsinformationen erhalten =(
Ich kuck immer auf der hp von UPS, gibts da noch ne andere Sendungsverfolgung??

Glaubst du dass wird mit morgn noch was?

Hmm... "Rechnungsinformationen erhalten" ist nicht wirklich gut.. Das heißt dass die nur i.welche Daten von Apple bekommen haben aber der iPod ist noch nicht auf Reise..

Schau heut Abend nochmal nach, wenn dann immer noch "Rechnungsdaten erhalten" steht dann wird das glaube ich erst was nächste Woche. Samstags liefert UPS nicht aus.
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
=(
hört sich nicht gut an.
Hab seit ca. 12 Uhr die Versandbestätigung bekommen und da hat sich noch nichts getan =/
Ich hab nie Glück xD
Wo hast du immer dein Versandstatus abgerufen?

Stand bei dir als vorraussichtlicher Liefertermin gleich der nächste Tag?
 
Zuletzt bearbeitet: