• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
tut mir leid aber du warst mein einziges beweisstück ;).
wann kommt denn dein neuer peter?
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Tja dumm gelaufen, das Leben als early adaptor ist halt hart...

tut mir leid aber du warst mein einziges beweisstück ;).
wann kommt denn dein neuer peter?


Hi token,

soll zwischen dem 18 und 23. kommen, aber der kurze Besitz hat schon richtig Spaß gemacht. hatte bisland nen Shuffle 2G, Nano 2G und video 5.5G aber gegen den touch ist das nichts halbes und ganzes....

Gruß

peter

...immer noch wartend.....
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hatte auch den Touch 1G, war total begeistert von dem Ding
aber irgendwann hats mich total aufgeregt das Ding immer ausser Tasche zu holn,
unlock slide und dann dadrauf rumtouchen. Hab ihn dann nach 8 Monaten verkauft
und nen shuffle zugelegt. Jetzt nen Nano 4G

mfg
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
das gibt es nicht meiner (32gb Ipod touch) wurde immer noch nicht losgeschickt -.-
wofür habe ich denn extra direkt nach dem event bestellt...

Was für ne Lieferzeit haben sie denn bei dir angegeben?
Versandfertig in 1-3 Tagen oder 3-5Tagen??
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
1-3 tage wurde bei mir angegeben aber ich hoffe dass er morgen endlich mal fertig ist und dann versendet wird.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hatte auch den Touch 1G, war total begeistert von dem Ding
aber irgendwann hats mich total aufgeregt das Ding immer ausser Tasche zu holn,
unlock slide und dann dadrauf rumtouchen. Hab ihn dann nach 8 Monaten verkauft
und nen shuffle zugelegt. Jetzt nen Nano 4G

mfg

Das ist doch aber eine sehr große Umstellung, oder?
Vom Allround-iPod zum Rudimentär-iPod. :p
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Hatte auch den Touch 1G, war total begeistert von dem Ding
aber irgendwann hats mich total aufgeregt das Ding immer ausser Tasche zu holn,
unlock slide und dann dadrauf rumtouchen. Hab ihn dann nach 8 Monaten verkauft
und nen shuffle zugelegt. Jetzt nen Nano 4G mfg
So ähnlich ist es mir auch ergangen, hol mir demnächst auch den Nano und freue mich einfach wieder Musik hören zu können :D
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
hey

heute kam mein touch 16 gb und ich muss sagen ich hab selten so ein geiles elektronikgerät besessen... ich bin regelrecht fasziniert was das so alles draufhat ... bin sozusagen daueronline zuhause:-D
und mit den programmen ( wo es die guten sogar für umsonst gibt ) is es sehr einfach, ein regelrechtes multimediawunder daraus zu machen.
sehr geiles teil!
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
:-D Hatte auch am Anfang den Ipod Touch 1G den ich wieder verkauft habe da mir es zu umständlich war und die Spielerein fast alle sinnlos sind.

Und jetzt bin ich mit dem Ipod 4G einfach nur zufrieden und es macht spaß unkompliziert Musik zu hören.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
heyheute kam mein touch 16 gb und ich muss sagen ich hab selten so ein geiles elektronikgerät besessen... ich bin regelrecht fasziniert was das so alles draufhat ... bin sozusagen daueronline zuhause:-Dund mit den programmen ( wo es die guten sogar für umsonst gibt ) is es sehr einfach, ein regelrechtes multimediawunder daraus zu machen.
sehr geiles teil!
Wer es nutzen kann und die Programme braucht, dem sei es gegönnt, aber ich für meinen Teil konnte das Gerät einfach nicht ausnutzen. Fast immer fehlte Internet dann, wenn man es gerade brauchte. Viele der Applikationen brauchen Internet und/oder GPS und wenn es daran mangelte, dann war einfach Schicht im Schacht.
-Kontakte und Termine habe ich keine zu synchronisieren
-Aktien habe ich ebenfalls nicht
-Fürs Wetter schau ich einfach nach oben oder in den Wetterbericht
-E-Mails kann ich Abends auch am Mac abrufen
Ich will dir das Gerät nicht ausreden oder es schlecht machen, die Steuerung ist unglaublich genial gelöst und wie gesagt, wenn jemand Wlan außerhalb des Hauses zur Verfügung hat und dort sowieso vorbei kommt, dann erfüllt der iPod Touch durchaus seinen Zweck, aber wo du schon erwähnst: "daueronline zuhause". Wozu? Auf meinem Mach habe ich meine Musik mit Highend-Kopfhörern, 24" Bildschirmdiagonale, eine richtige Tastatur und einen angeschlossenen Fernseher um mir Serien in voller Größe anzuschauen. Sicher, es war durchaus nett mir einfach mal ne Anime-Folge im Bett reinzuziehen, aber das wars dann auch. Überleg dir bitte ganz genau ob du das Gerät wirklich benutzen kannst und ob du all die netten Spielereien überhaupt brauchst. Du bist ebenso wie ich 20 Jahre alt, ich hab gerade mein Abitur hinter mir und kann sagen, dass mir der Touch kein bisschen fehlt. Ich konnte ihn nicht wirklich praktikabel in der Schule nutzen, ich konnte ihn danach nicht wirklich nützlich einsetzen und auch demnächst beim Zivildienst wäre er einfach nur ein Klotz am Bein gewesen. Erstmal fühlt man sich in den Bann gezogen und will ihn nicht mehr hergeben, nach einiger Zeit konnte ich aber einfach nichts mehr damit anfangen und Musik hören kann ich auch mit dem zukünftigen Nano. Irgendwie ist das eine lustige Geschichte. Zuerst hatte ich nen 'iRiver H340', ein fürchterliches Gerät. Irgendwann habe ich ihn vertickt und meine beste Investition überhaupt getätigt, mir den Nano 1G gekauft. Irgendwann wurde er mir nach nem Konzert geklaut, dann habe ich mir nen 'Cowon D2' gekauft der klanglich wirklich schön war, jedenfalls wenn man ruhig auf dem Sofa lag, Sinn verfehlt. Dann holte ich mir den Touch und war erstmal von der Bedienung her begeistert, aber nun weiss ich einfach was ich braucht. Einen iPod Nano, schlank wie er ist, klein, handlich und äußerst praktikabel im täglichen Einsatz. Meine Erfahrung, mach damit was du willst, halte dich dran, ignoriere sie oder leb einfach dein Leben weiter :D

:-D Hatte auch am Anfang den Ipod Touch 1G den ich wieder verkauft habe da mir es zu umständlich war und die Spielerein fast alle sinnlos sind.Und jetzt bin ich mit dem Ipod 4G einfach nur zufrieden und es macht spaß unkompliziert Musik zu hören.
Eben.
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
Wer es nutzen kann und die Programme braucht, dem sei es gegönnt, aber ich für meinen Teil konnte das Gerät einfach nicht ausnutzen. Fast immer fehlte Internet dann, wenn man es gerade brauchte. Viele der Applikationen brauchen Internet und/oder GPS und wenn es daran mangelte, dann war einfach Schicht im Schacht.
-Kontakte und Termine habe ich keine zu synchronisieren
-Aktien habe ich ebenfalls nicht
-Fürs Wetter schau ich einfach nach oben oder in den Wetterbericht
-E-Mails kann ich Abends auch am Mac abrufen
Ich will dir das Gerät nicht ausreden oder es schlecht machen, die Steuerung ist unglaublich genial gelöst und wie gesagt, wenn jemand Wlan außerhalb des Hauses zur Verfügung hat und dort sowieso vorbei kommt, dann erfüllt der iPod Touch durchaus seinen Zweck, aber wo du schon erwähnst: "daueronline zuhause". Wozu? Auf meinem Mach habe ich meine Musik mit Highend-Kopfhörern, 24" Bildschirmdiagonale, eine richtige Tastatur und einen angeschlossenen Fernseher um mir Serien in voller Größe anzuschauen. Sicher, es war durchaus nett mir einfach mal ne Anime-Folge im Bett reinzuziehen, aber das wars dann auch. Überleg dir bitte ganz genau ob du das Gerät wirklich benutzen kannst und ob du all die netten Spielereien überhaupt brauchst. Du bist ebenso wie ich 20 Jahre alt, ich hab gerade mein Abitur hinter mir und kann sagen, dass mir der Touch kein bisschen fehlt. Ich konnte ihn nicht wirklich praktikabel in der Schule nutzen, ich konnte ihn danach nicht wirklich nützlich einsetzen und auch demnächst beim Zivildienst wäre er einfach nur ein Klotz am Bein gewesen. Erstmal fühlt man sich in den Bann gezogen und will ihn nicht mehr hergeben, nach einiger Zeit konnte ich aber einfach nichts mehr damit anfangen und Musik hören kann ich auch mit dem zukünftigen Nano. Irgendwie ist das eine lustige Geschichte. Zuerst hatte ich nen 'iRiver H340', ein fürchterliches Gerät. Irgendwann habe ich ihn vertickt und meine beste Investition überhaupt getätigt, mir den Nano 1G gekauft. Irgendwann wurde er mir nach nem Konzert geklaut, dann habe ich mir nen 'Cowon D2' gekauft der klanglich wirklich schön war, jedenfalls wenn man ruhig auf dem Sofa lag, Sinn verfehlt. Dann holte ich mir den Touch und war erstmal von der Bedienung her begeistert, aber nun weiss ich einfach was ich braucht. Einen iPod Nano, schlank wie er ist, klein, handlich und äußerst praktikabel im täglichen Einsatz. Meine Erfahrung, mach damit was du willst, halte dich dran, ignoriere sie oder leb einfach dein Leben weiter :D

Eben.

ja das stimmt schon was du sagst ... ich find es eben ne ganz praktische sache wenn ich zB an ner uni jetzt sitz und mal mein mac dann nich dabei hab dann gehst dort eben kurz ins wlan ohne zuerst in einen pc raum rennen zu müssen ... ich sags mal so: ich war verrückt auf das teil weil es eine spielerei is und ich das iphone immer schon cool fand und deswegen hab ich mir das von meinem lohn als ich nach meiner schulzeit arbeiten war gegönnt ...
eine sehr nette spielerei, man kann ja auch jede menge dinge mit anstellen wenn kein wlan vorhanden is... die beigeisterung legt sich sicherlich wieder bei mir :) mein alter nano 2G liegt auch nur noch rum...
andere frage: was is heute an elektronischen sachen nicht mehr sinnlos :) ... brauchst du wirklich dein handy und musst du es wirklich überall mithinschleppen?
vor ein paar jahren war ich der größte handygegner, glaubs mir ... jetzt hab ich aktuell ne flat und zuhause 4 alte rumliegen..
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Warum steht bei den 16GB Nanos eigentlich immernoch "Versandfertig in: 7 - 10 Geschäftstage"? Dachte die wären ab dieser Woche verfügbar?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Soll laut Apple Store heute doch schon ankommen.
Sitz leider bis 5 noch auffer Arbeit und danach muss ich direkt
auffn Bday von meiner Oma o_O
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Wie gesagt, wer einen Verwendungszweck hat, dem gönne ich den Touch, ich selbst hatte aber nach einiger Zeit keinen mehr. Uni wäre ja ein Grund ihn zu nutzen.
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
so mein status steht endlich auf versandbereit. weiss vllt jemand ob ich noch damit rechnen kann dass er heute versendet wird?

edit: 2 min nachdem ich gefragt habe hat sich der status auf versendet geändert xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meiner ist heute angekommen!!!!:p
Hab ihn gerade ausgepackt...ER IST SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p

Man, ich halts kaum aus...ein sowas von GEILES Produkt!!! DANKE Steve!!:-D