• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
dann hoffe ich mal, das ich von Dienstag auf Donnerstag mein touch krieg ^^

also ganz optimistisch gedacht könnte es klappen aber ich denke es wird wohl eher der freitag oder auch samstag bei dir wenn du deine bestätigung morgen bekommst. Hast du den ipod denn gravieren lassen?
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
also ganz optimistisch gedacht könnte es klappen aber ich denke es wird wohl eher der freitag oder auch samstag bei dir wenn du deine bestätigung morgen bekommst. Hast du den ipod denn gravieren lassen?

hmm das wär blöd =( Ab Freitag bin ich nicht zuhause =/
Um die Chance zu erhöhen es bis Donnerstag zu bekomme habe ich es nicht gravieren lassen. Ausserdem fiel mir nichts ein xD
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
So, am Mittwoch nen Ipod Touch per Überweisung bestellt. Heute erst die e-mail bekommen das der Artikel in 1-3 Tagen versand wird :) Hoffe mal das er schnell kommt :) Habe mir direkt auch mal neue In ear Kopfhörer bestellt. Die AKG Acoustics K 324 P, sollen ja laut den Amazonrezensionen ganz gut sein :)
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Ist ein bei apple bestellter iPod mit Gravur eigentlich genauso (original)-verpackt wie die iPods ohne Gravur?
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Hab vor ner halben Stunde meine Bestätigung bekommen =D
Vorraussichtlich lieferbar in 1-3 Tagen.
Freu mich schon ^^
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Am Mittwoch abend einen 8er Nano schwarz bestellt - normale Überweisung.

Laut Tracking gestern verschickt - angeblich wird er heute schon ausgeliefert (war um 7Uhr in Herford - das sind 30km von hier entfernt). Bin gespannt.

Für meine Freundin das gleiche Prozedere, aber am Mittwoch morgen bestellt - sie hat ihren gestern bekommen (8er Nano grün)


Edit: In der Tat - der UPS Mensch stand grad vor meiner Tür. Dann mal laden und synchen das schöne Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfskralle

Granny Smith
Registriert
16.09.08
Beiträge
15
Am Samstag stand bei Apple 3 bis 5 Werktage Lieferzeit. Ich habe dennoch bestellt, 3 Stunden später (Samstag!) kam die die Versandbestätigung und seit heute morgen ist er hier :) Kreditkarte rockz big time! :cool:
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gestern per Überweisung bestellt. Ich hoffe doch, dass der bis Freitag noch hier ist, aber damit kann ich wohl nicht wirklich rechnen, oder? o_O
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Gestern per Überweisung bestellt. Ich hoffe doch, dass der bis Freitag noch hier ist, aber damit kann ich wohl nicht wirklich rechnen, oder? o_O

wohl kaum =( Das Geld wird erst an Bibit überwiesen und dann von bibit an Apple und in der Regel dauert das 2 Tage, schlimmstenfalls 3 Tage.

So mein Geld ist endlich bei Apple eingetroffen (Donnerstag bestellt und am Donnerstag überwiesen)
Leider steht in der mail
Voraussichtliche Versandzeit: 3 - 5 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 22 Sep, 2008 - 25 Sep, 2008
oh man =/ bis Donnerstag wird das wohl nichts mehr =( Ich kann nur hoffen, das es heute noch abgeschickt wird, wie bei einigen anderen es der Fall war.
Noja .. hätte ich doch früher bestellt. Pech gehabt.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
- Do. bestellt
- Fr. Nachmittag überwiesen
- Heute versendet
- Morgen da?

Ihre Bestellung wurde versendet am 16.09.2008.
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 18.09.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird

Hoffen wir mal
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
ich will auch das es bei mir so schnell geht xD
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
das gibt es nicht meiner (32gb Ipod touch) wurde immer noch nicht losgeschickt -.-
wofür habe ich denn extra direkt nach dem event bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
Die 32er sind aber nicht sofort nach dem Event lieferbar, schätze sie schicken ihn erst Ende der Woche zu-
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
Soll wohl nicht klappen mit meinem touch 2G mit 32 Gig:​

erst eine Meisterleistung von UPS:​

ups.gif


Dann kommt er heute an und ich freu mich, WLAN über Fritz-Box läuft alles, mach nen Sync und das Ergebnis auf beiden Welten:​

touch.gif



error.gif


Tolle Wurst, jetzt muss er nach 5 Minuten getauscht werden......​

Vorfreude ist halt die schönste Freude..​

Gruß​

Peter​


der ipod touch 32gb war direkt von anfang an verfügbar auch wenn er bei dem einen oder anderen nicht so ganz funktionierte ;)
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Wer sagt das???

........
 
Zuletzt bearbeitet: