• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Jannis M.

Gast
Habe meinen iPod Touch 1G 8GB für 165€ verkauft, und bin jetzt gerade dabei, den iPod Nano 8G Product (Red) zu bestellen.
Kann mir schon jemand etwas zu den Lieferungszeiten sagen wenn ich per Visa bestelle?

Danke!
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
So ich habe endlich auch meine bestätigung von apple bekommen :)
ich hoffe dass ich meinen touch 32gb noch diese woche in den händen halten werde.(Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Sep, 2008 - 22 Sep, 2008)
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Mein Geld wurde noch immer nicht überweisen =(
Hast du ne Bestätigung bekommen dass dein Geld überwiesen wurde??
Was steht bei dir jetzt beim Apple Versandstatus?
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
Ich habe eine auftragsbestätigung bekommen dass mein geld eingegangen ist und der ipod jetzt bearbeitet wird.
beim versandstatus steht jetzt: Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 1 - 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Sep, 2008 - 22 Sep, 2008

dann hoffe ich mal dass du bald auch eine bestätigung bekommst ;)
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
Habe meinen iPod Touch 1G 8GB für 165€ verkauft, und bin jetzt gerade dabei, den iPod Nano 8G Product (Red) zu bestellen.
Kann mir schon jemand etwas zu den Lieferungszeiten sagen wenn ich per Visa bestelle?

Danke!


Bei mir wurde es am selben tag Verschickt (Freitag) und war am Montag da.
 

Jannis M.

Gast
Aha. Bei mir steht, dass der iPod zwischen dem 16.9 und 18.9 kommen soll!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

also ich habe 2x 16GB Nano's bei Amazon.de bestellt.
In der Bestätigung heißt es frühstens am 27.09.

Glaubt ihr dass wenn ich die Bestellung stoniere und ich sie direkt bei Apple aufgebe und online das Geld überweise, bekomme ich die beiden vor dem 27.09 ?

Gruß
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Also ich habe im Applestore am Donnerstag abend bestellt und am selben Abend Online das Geld überwiesen.
Heute ist Montag und da steht immernoch "wird geprüft" =/
Ich hoffe ich kriege meinen touch bis Donnerstag, den übers WE fahre ich mit meiner Klasse nach Holland. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf meinen ipod touch ^^

edit: oh man ich habe gerade gelesen, das mein Geld an BiBit überwiesen wird und dann von BiBit an Apple -.- Ja super. Zu blöd wenn man keine Kreditkarte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Also ich habe im Applestore am Donnerstag abend bestellt und am selben Abend Online das Geld überwiesen.
Heute ist Montag und da steht immernoch "wird geprüft" =/
Ich hoffe ich kriege meinen touch bis Donnerstag, den übers WE fahre ich mit meiner Klasse nach Holland. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf meinen ipod touch ^^

edit: oh man ich habe gerade gelesen, das mein Geld an BiBit überwiesen wird und dann von BiBit an Apple -.- Ja super. Zu blöd wenn man keine Kreditkarte hat.

Komisch.
Im Schnitt dauert die Überweisung 3 Tage.
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
Also ich habe im Applestore am Donnerstag abend bestellt und am selben Abend Online das Geld überwiesen.
Heute ist Montag und da steht immernoch "wird geprüft" =/
Ich hoffe ich kriege meinen touch bis Donnerstag, den übers WE fahre ich mit meiner Klasse nach Holland. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf meinen ipod touch ^^

edit: oh man ich habe gerade gelesen, das mein Geld an BiBit überwiesen wird und dann von BiBit an Apple -.- Ja super. Zu blöd wenn man keine Kreditkarte hat.


Also ich habe am dienstag abend schon bestellt und dann am mittwoch überwiesen und meine bestätigung ist erst heute gekommen. Also ich denke deine wird dann morgen kommen.

viele grüße
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
Hallo,

also ich habe 2x 16GB Nano's bei Amazon.de bestellt.
In der Bestätigung heißt es frühstens am 27.09.

Glaubt ihr dass wenn ich die Bestellung stoniere und ich sie direkt bei Apple aufgebe und online das Geld überweise, bekomme ich die beiden vor dem 27.09 ?

Gruß

naja schau halt mal im apple store nach den lieferzeiten für den 16gb nano -> mindestens 7-10 Werktage ... jetzt rechne 15+7 = 22, aber weil da noch ein wochenende dazwischen liegt wird es nicht beim 22 bleiben sondern mind 2-3 tage länger dauern und das nur im idealfall weil ich mit 7 tagen gerechnet habe ...
entscheide selbst ob es das wert ist mit dem stornieren usw... weil von der zeit wird sich das nicht viel geben.
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Also ich habe am dienstag abend schon bestellt und dann am mittwoch überwiesen und meine bestätigung ist erst heute gekommen. Also ich denke deine wird dann morgen kommen.

viele grüße


Hast du abends oder morgens deine Überweisung bei der Bank abgegeben??
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Hmm komisch.
Habe nämlich am Mittwoch abend meine Überweisung (erst nach Schließung der Bank) ins Überweisungspostfach geschmissen. Müsste dann ja theoretisch am Donnerstag morgen überwiesen worden sein, oder liege ich da falsch?
 

Token

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
19
Hmm komisch.
Habe nämlich am Mittwoch abend meine Überweisung (erst nach Schließung der Bank) ins Überweisungspostfach geschmissen. Müsste dann ja theoretisch am Donnerstag morgen überwiesen worden sein, oder liege ich da falsch?

Du kannst dir einfach deine kontoauszüge abholen dann weisste wann es abgebucht wurde.
Das geld wird nicht immer direkt überwiesen es kann auch bis zu 3 tage dauern.
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Du kannst dir einfach deine kontoauszüge abholen dann weisste wann es abgebucht wurde.
Das geld wird nicht immer direkt überwiesen es kann auch bis zu 3 tage dauern.

Wollte ich eigentlich heut machen, dann dachte ich mir aber ich verschiebs auf morgen da ja nicht jede Überweisung so schnell geht.
Werde morgen dann mal zur Bank fahren und nachschauen.
Hoffe mal dass das Geld schon abgebucht wurde.

Mfg Tiller
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Also ich habe am dienstag abend schon bestellt und dann am mittwoch überwiesen und meine bestätigung ist erst heute gekommen. Also ich denke deine wird dann morgen kommen.

viele grüße

dann hoffe ich mal, das ich von Dienstag auf Donnerstag mein touch krieg ^^