• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4g Hold-Taste reagiert nicht

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem mit meinem Ipod Nano 4 Generation:
Seit ein paar Tagen reagiert die Holdtaste meines Ipod's nicht mehr.
Als erstes hab ich versucht das System zurück zu setzen aber ein Software Fehler scheint es wohl nicht zu sein.
Danach bin ich mit dem Ipod zu Gravis gegangen, die meinten aber leider nur, das da die Garantie abgelaufen ist
sie mir nicht mehr helfen können.
Oben die weiße Verkleidung hab ich auch schon mal abgemacht um zu gucken ob der keine Schalter irgendwie harkt
und nun weiß ich leider nicht weiter.

Also wenn einer von euch eine Idee hat oder das Problem kennt... bitte helfen DANKE