1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 4G - Falsche Cover angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mickyrust, 10.10.08.

  1. mickyrust

    mickyrust Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Hi
    auf meinem neuen ipod nano werden teilweise falsche Cover angezeigt. Ich hab für jedes Lied in meiner itunes Mediathek ein Cover - entweder das automatisch von itunes geladene, oder ein selbst geladenes und eingefügtes Cover.

    Der nano zeigt nun teilweise falsche Cover an, manchmal garkeines. Er zeigt auch manche Lieder mit falsch zugeordneten Alben an. Warum das alles, wenn ich doch in itunes alles ordentlich eingerichtet und gepflegt hab...
     
  2. Spunkie

    Spunkie Boskoop

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    41
    Das ist eine gute Frage. Bei mir geht alles ohne Probleme mit meinem iPod nano 4G. Ich hatte es mit dem 3G nano ein mal, dass ein falsches Cover angezeigt wurde, das war dann aber wieder weg.
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich habe auch den 4G Nano, und habe keine der von euch gesagten Probleme.
    Eventuell mal den Nano in iTunes wiederherstellen?

    Vieleicht ist das ja schon die Lösung!
     
  4. wolfskralle

    wolfskralle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    15
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Touch 2g - bei Apple in den Supportforen schreiben einige Leute darüber und irgendjemand meinte mal, dass es wohl eher an itunes 8 liegen soll. Bei mir hat es leider nur etwas gebracht, den ipod wiederherzustellen. :(
    Danach ging es eine Zeit lang gut bis es noch ein weiteres mal aufgetreten ist - dann allerdings "nur" schwarze Cover und keine falschen. In dem Fall hat es geholfen, die betroffenen Alben auf dem Touch zu löschen und nochmal neu zu übertragen. Cover neu reinkopieren bringt jedenfalls nicht - zumindest bei mir war es so.
     
  5. mickyrust

    mickyrust Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Dann müssen wir wohl abwarten, bis Apple mal wieder ein größeres iTunes update bringt.... Dienstag?

    ;)
     

Diese Seite empfehlen