• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4g Displayscheibe locker

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Hallo,

hab mal eine kurze frage an iPod Nano User. Hab heute festgestellt, das die Displayscheibe sich unten und an den Seiten leicht eindrücken lässt. Ich dachte sie wäre überall befestigt also fest.

Ist das Normal? Hab angst, das da sich dann Dreck hinter sammeln könnte.
Vor allem weil er gerade mal 1 Woche alt ist.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Also bei mir ist das auch, aber ich glaube, das ist nicht schlimm... ich hatte auch erst einen Thread zu Thema eröffnet und dann überlegt, bei der Hotline anzurufen, habs dann aber doch gelassen. Ich glaube nicht, dass das schlimm ist oder so, aber wenns dich stört, such die Nummer von der Apple-Hotline raus (am besten die deutsche :p ) und ruf an, die werdens dir schon erzählen...