1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 4g Displayscheibe locker

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von alone.at.home, 09.04.09.

  1. alone.at.home

    alone.at.home Alkmene

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    hab mal eine kurze frage an iPod Nano User. Hab heute festgestellt, das die Displayscheibe sich unten und an den Seiten leicht eindrücken lässt. Ich dachte sie wäre überall befestigt also fest.

    Ist das Normal? Hab angst, das da sich dann Dreck hinter sammeln könnte.
    Vor allem weil er gerade mal 1 Woche alt ist.
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Also bei mir ist das auch, aber ich glaube, das ist nicht schlimm... ich hatte auch erst einen Thread zu Thema eröffnet und dann überlegt, bei der Hotline anzurufen, habs dann aber doch gelassen. Ich glaube nicht, dass das schlimm ist oder so, aber wenns dich stört, such die Nummer von der Apple-Hotline raus (am besten die deutsche :p ) und ruf an, die werdens dir schon erzählen...
     

Diese Seite empfehlen