• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 4G - Bildschirm löst sich ab!

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Bei meinem iPod nano 4G ist mir eben aufgefallen, dass man die Glasplatte von dem Bildschirm ein Stück runterdrücken kann, dass da sozusagen eine kleine Lücke zwischen dem Glas und dem Matallgehäuse ist. Das macht mir ein bisschen Sorgen... kennt das jemand und an wen sollte ich mich wenden (hab den iPod mit Gravur online bei Apple bestellt) im Falle einer Reklamation...
Danke für eure Hilfe :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann wende dich direkt an Apple...;)

Einfach morgen früh die 0800 2000 136 anrufen!
 
Registriert
19.01.09
Beiträge
36
Dann wende dich direkt an Apple...;)

Einfach morgen früh die 0800 2000 136 anrufen!

kommt man mit der Nr nur in den Store oder machen die auch Support, weil ich hab jetzt schon paar mal 20 min+ in der 0180er Nr gehangen und 12 ct die Minute "verbrannt"
wär das garnich nötig gewesen??!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
kommt man mit der Nr nur in den Store oder machen die auch Support, weil ich hab jetzt schon paar mal 20 min+ in der 0180er Nr gehangen und 12 ct die Minute "verbrannt"
wär das garnich nötig gewesen??!
Durch meine Nummer kommst du auch zum Support...einfach abwarten, was die Stimme sagt.

Nur ich glaube nicht, dass dort jetzt noch jemand sitzt...ruf morgen früh an!
 
Registriert
19.01.09
Beiträge
36
Durch meine Nummer kommst du auch zum Support...einfach abwarten, was die Stimme sagt.

Nur ich glaube nicht, dass dort jetzt noch jemand sitzt...ruf morgen früh an!

jetzt grad hätte ich auch garnciht das Bedürfniss dazu gehabt ;)

aber der Unterschied ist ja dass die eine Nummer kostenlos und die andere sehr teuer ist..
oder meinst du dass man dann wenn man zum Support will von der 0800er Nummer zur 0180er durchgestellt wird?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein nein...diese 0800er ist sozusagen ein kleiner Geheimtipp. Eigentlich nur für den Online Store, aber auch für den Support kostenlos.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Übrigens...wenn Apple dir den iPod austauscht, dann bekommst du auch die Gravur wieder neu drauf, da es sich bei Austauschgeräten oftmals um Refurbished handelt, von denen man aber keinen Unterschied zu neuen erkennt...
 
Registriert
19.01.09
Beiträge
36
Übrigens...wenn Apple dir den iPod austauscht, dann bekommst du auch die Gravur wieder neu drauf, da es sich bei Austauschgeräten oftmals um Refurbished handelt, von denen man aber keinen Unterschied zu neuen erkennt...

Ui danke für die Info ich überleg nämlich grade ob ich meinen nächsten gravieren lasse... sieht auf dem Touch nämlich eher störend aus wegen dem Wlan Plastikeinsatz oben, im Gegensatz zum Classic