1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 4G - Bildschirm löst sich ab!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von -eipott-, 16.03.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Bei meinem iPod nano 4G ist mir eben aufgefallen, dass man die Glasplatte von dem Bildschirm ein Stück runterdrücken kann, dass da sozusagen eine kleine Lücke zwischen dem Glas und dem Matallgehäuse ist. Das macht mir ein bisschen Sorgen... kennt das jemand und an wen sollte ich mich wenden (hab den iPod mit Gravur online bei Apple bestellt) im Falle einer Reklamation...
    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann wende dich direkt an Apple...;)

    Einfach morgen früh die 0800 2000 136 anrufen!
     
  3. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    OK danke ich werd's versuchen...;)
     
  4. machinehead

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    36
    kommt man mit der Nr nur in den Store oder machen die auch Support, weil ich hab jetzt schon paar mal 20 min+ in der 0180er Nr gehangen und 12 ct die Minute "verbrannt"
    wär das garnich nötig gewesen??!
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Durch meine Nummer kommst du auch zum Support...einfach abwarten, was die Stimme sagt.

    Nur ich glaube nicht, dass dort jetzt noch jemand sitzt...ruf morgen früh an!
     
  6. machinehead

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    36
    jetzt grad hätte ich auch garnciht das Bedürfniss dazu gehabt ;)

    aber der Unterschied ist ja dass die eine Nummer kostenlos und die andere sehr teuer ist..
    oder meinst du dass man dann wenn man zum Support will von der 0800er Nummer zur 0180er durchgestellt wird?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein nein...diese 0800er ist sozusagen ein kleiner Geheimtipp. Eigentlich nur für den Online Store, aber auch für den Support kostenlos.
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Übrigens...wenn Apple dir den iPod austauscht, dann bekommst du auch die Gravur wieder neu drauf, da es sich bei Austauschgeräten oftmals um Refurbished handelt, von denen man aber keinen Unterschied zu neuen erkennt...
     
  9. machinehead

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    36
    Ui danke für die Info ich überleg nämlich grade ob ich meinen nächsten gravieren lasse... sieht auf dem Touch nämlich eher störend aus wegen dem Wlan Plastikeinsatz oben, im Gegensatz zum Classic
     

Diese Seite empfehlen