1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano 4G 8GB - Wiedergabe stoppt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TermiGR, 12.06.09.

  1. TermiGR

    TermiGR Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Ich habe mir endlich auch einen iPod nano 4G 8GB gegönnt. Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden,
    doch leider habe ich ein kleines Problem.
    Wenn ich Musik höre stoppt die Musikwiedergabe nach ungefähr 1-2 Minute.
    Wenn ich dann auf Play drücke wird die Musik am gleichen Punkt weiter abgespielt.
    Liegt das an einer Einstellung?

    Grüße
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Eine mögliche Erklärung könnte da liegen, dass du die Ohrhörer nicht richtig einsteckst oder dass der Anschluss entweder am iPod oder von den Hörern kaputt ist. Wenn man nämlich den Stöpsel aus dem iPod zieht, stellt das schlaue Teil automatisch auf Pause. Einfach mal andere Hörer versuchen und wenn nicht einschicken, (Das ist ja der neue er müsste noch Garantie haben)
     

Diese Seite empfehlen