1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 4.Generation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hippie, 07.12.08.

  1. hippie

    hippie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    3
    Normalerweise braucht man den ipod nur nach links oder nach rechts drehen um das Querformat zu nutzen, doch heute funktioniert es nicht mehr. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

    Danke!
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hast du den iPod schon wiederhergestellt in iTunes?
     
    1 Person gefällt das.
  3. hippie

    hippie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    3
    ja, habe ich gerade gemacht. aber es tut sich nichts.
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    mmhhh...
    Ist er dir runtergefallen? >Vielleicht< hat sich der Neigungssensor verklemmt?!
    Scheint dann ja wohl ein Hardwaredefekt zu sein...
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Zurückbringen, wenn Wiederherstellen nichts hilft. Garantie hast' ja noch.
     
  6. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    geh mal auf einstellungen und dann auf allgemein und bei drehen auf cover flow. falls das nicht funktioniern sollte einfach nochmal wiederherstellen
    gruß Life
     
  7. hippie

    hippie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    3
    Nein, ist mir nie runtergefallen. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es bei den Spielen funktioniert nur bei den Fotos und Videos nicht.
     
  8. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    ja dann nochmal wiederherstellen würd ich jetzt sagen weil wenn du ein spiel öffnest und dann drehst dann funktionierts oder was mach doch nochmal die anleitung von oben
    Gruß Life
     
    Bananenbieger gefällt das.
  9. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Ich dachte die Videos kann man nur im Breitformat gucken? Ist doch auch beim Touch so...
     
  10. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    natürlich kann man die nur im querformat gucken!!
    Gruß Life
    :innocent:
     

Diese Seite empfehlen