• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 4.Generation

hippie

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
3
Normalerweise braucht man den ipod nur nach links oder nach rechts drehen um das Querformat zu nutzen, doch heute funktioniert es nicht mehr. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Danke!
 

hippie

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
3
ja, habe ich gerade gemacht. aber es tut sich nichts.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
mmhhh...
Ist er dir runtergefallen? >Vielleicht< hat sich der Neigungssensor verklemmt?!
Scheint dann ja wohl ein Hardwaredefekt zu sein...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Zurückbringen, wenn Wiederherstellen nichts hilft. Garantie hast' ja noch.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
geh mal auf einstellungen und dann auf allgemein und bei drehen auf cover flow. falls das nicht funktioniern sollte einfach nochmal wiederherstellen
gruß Life
 

hippie

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
3
Nein, ist mir nie runtergefallen. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es bei den Spielen funktioniert nur bei den Fotos und Videos nicht.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
ja dann nochmal wiederherstellen würd ich jetzt sagen weil wenn du ein spiel öffnest und dann drehst dann funktionierts oder was mach doch nochmal die anleitung von oben
Gruß Life
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Ich dachte die Videos kann man nur im Breitformat gucken? Ist doch auch beim Touch so...
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
natürlich kann man die nur im querformat gucken!!
Gruß Life
:innocent: