• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano 4. Generation wiederherstellen

Schoofi

Idared
Registriert
06.12.09
Beiträge
26
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit meinem iPod nano der 4. Generation. Ich konnte ihn nicht mehr mit iTunes synchronisieren. Oft war es so, dass iTunes ihn nicht erkannt hat bzw. ihn sofort nach dem Erkennen wieder auswarf. Um dieses Problem zu beheben, wollte ich ihn wiederherstellen. Das habe ich auch getan und nun ist der iPod auch leer. Wenn ich ihn jetzt wieder an meinen Mac anschließe, dann sagt mir iTunes, dass der iPod beschädigt ist und ich ihn wiederherstellen sollte. Wenn ich das versuche, dann kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung, dass der iPod nicht wiederhergestellt werden könne, da er gerade verwendet wird.
Was kann ich da tun?! Ich kann ja nun quasi nicht mehr auf meinen iPod zugreifen.

Danke schonmal für Antworten...
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Anderen USB-Anschluß/-Kabel oder Computer getestet, auch mal neugestartet? Bei mir war das gleiche Problem mit einem iPhone an Computer A, an Computer B ging's wunderbar.
 

tobi452

Roter Delicious
Registriert
25.09.10
Beiträge
91
Bei mir wars das günstige USB Hub, an dem neben dem iPod noch der Drucker, ein Audio Interface und ein DVBT Stick dranhingen. Schau da mal.