• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano (4. Gen) spielt Video nicht ab

Priinzessin

Erdapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
2
hallo, hab ein kleines problem mit meinem iPod nano, 4. generation.
ich habe gestern ein video (mp4) auf meinen iPod gezogen, aber es lässt sich nicht abspielen! wenn ich auf "play" drücke, wird der bildschirm schwarz und der iPod hängt sich auf. hab die video-einstellungen überprüft, so sehen sie bei mir aus:

Tv-Ausgabe: Aus
Tv-Signal: PAL
Tv-Bildschirm: Standard
An Bildschirm anpassen: Ein
Alternatives Audio: Aus
Erweiterte Untertitel: Aus
Untertitel: Aus

hab mal dies und mal das verändert, doch mein problem hat es nicht gelöst. bei iTunes lässt sich das video problemlos abspielen -____- und gestern abend konnte ich es auch noch auf dem iPod abspielen; das problem habe ich erst seit heute.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
google konnte es nämlich nicht. :(

liebe grüße.
 

LOL^^

Gast
versuch doch mal, das video noch mal neu auf den ipod zu ziehen.. vllt geht das dann ja besser..
 

Priinzessin

Erdapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
2
danke für den leider nutzlosen tipp; hatte ich natürlich auch versucht ;)
hab das problem inzwischen gelöst.