1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano (4. Gen) spielt Video nicht ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Priinzessin, 13.03.09.

  1. Priinzessin

    Priinzessin Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    2
    hallo, hab ein kleines problem mit meinem iPod nano, 4. generation.
    ich habe gestern ein video (mp4) auf meinen iPod gezogen, aber es lässt sich nicht abspielen! wenn ich auf "play" drücke, wird der bildschirm schwarz und der iPod hängt sich auf. hab die video-einstellungen überprüft, so sehen sie bei mir aus:

    Tv-Ausgabe: Aus
    Tv-Signal: PAL
    Tv-Bildschirm: Standard
    An Bildschirm anpassen: Ein
    Alternatives Audio: Aus
    Erweiterte Untertitel: Aus
    Untertitel: Aus

    hab mal dies und mal das verändert, doch mein problem hat es nicht gelöst. bei iTunes lässt sich das video problemlos abspielen -____- und gestern abend konnte ich es auch noch auf dem iPod abspielen; das problem habe ich erst seit heute.
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    google konnte es nämlich nicht. :(

    liebe grüße.
     
  2. LOL^^

    LOL^^ Gast

    versuch doch mal, das video noch mal neu auf den ipod zu ziehen.. vllt geht das dann ja besser..
     
  3. Priinzessin

    Priinzessin Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    2
    danke für den leider nutzlosen tipp; hatte ich natürlich auch versucht ;)
    hab das problem inzwischen gelöst.
     

Diese Seite empfehlen