1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 4. G mit 4 GB ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ed-Bo, 04.12.08.

  1. Ed-Bo

    Ed-Bo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    8
    In der letzten Woche hat die Handelskette Mediamarkt einen aktuellen Nano mit 4GB zu 99 Euro angeboten. Die Geräte waren in allen Farben ausreichend vorhanden. Bei dem Preis hab ich mir dann das Gerät als 2.-Player zum Iphone mitgenommen. Frage: eIne 4GB - Version ist bislang weder bei Apple oder Gravis noch in der Keynote von Sept. 2008 erschienen. Woher kommen die Geräte ? Läßt MM jetzt Exclusivserien herstellen oder sind das irgendwelche Sonderposten ?? Wer hat davon schon mal gehört ??
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Es sind wohl Geräte, die den alten Speicherchip aus dem 3G-Nano verpflanzt bekommen haben.
    Bei Gravis gibt/gab es die 4GB Dinger mal.
     

Diese Seite empfehlen