• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4. G mit 4 GB ??

Ed-Bo

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
8
In der letzten Woche hat die Handelskette Mediamarkt einen aktuellen Nano mit 4GB zu 99 Euro angeboten. Die Geräte waren in allen Farben ausreichend vorhanden. Bei dem Preis hab ich mir dann das Gerät als 2.-Player zum Iphone mitgenommen. Frage: eIne 4GB - Version ist bislang weder bei Apple oder Gravis noch in der Keynote von Sept. 2008 erschienen. Woher kommen die Geräte ? Läßt MM jetzt Exclusivserien herstellen oder sind das irgendwelche Sonderposten ?? Wer hat davon schon mal gehört ??
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Es sind wohl Geräte, die den alten Speicherchip aus dem 3G-Nano verpflanzt bekommen haben.
Bei Gravis gibt/gab es die 4GB Dinger mal.