1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano (3Gen) Wird in iTunes nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hwo_curse, 23.11.08.

  1. hwo_curse

    hwo_curse Granny Smith

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    17
    Hi meine Mutter hat sich jetzt ein gebrauchtes MacBook gekauft und dazu einen iPod Nano der neusten Generation. Jetzt gibt es nur ein Problem. Und zwar wenn der iPod an den Mac angeschlossen wird, wird er lediglich als Laufwerk gemountet mit dem namen "Unnamed". Auch hat er Windows NTFS Formatierung. In iTunes is allerdings keine Spur von ihm zu finden.
    Wie bekomm ich den jetzt auf Mac-formatiert (kann ja auch kein Update machen)
    iTunes 8.0.2 ist installiert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal,
    Konsti
     
  2. hwo_curse

    hwo_curse Granny Smith

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    17
    Ausweg

    Hab mir jemanden mit Windows PC gesucht und iTunes auf dem Win hats fixxen können

    Danke Apple ^^
     

Diese Seite empfehlen