• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 3Gen. spielt bestimmte Titel immer nur an

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Hallo Apfeltalker,

ich habe seit neustem ein Problem mit meinem treuen iPod Nano 3Gen.
Und zwar folgendes:
Ich habe ein neues Album auf den iPod gespielt, aber bestimmte Titel werden jetzt immer so 2 sek angespielt und dann springts weiter aufs nächste. dies passiert aber nicht bei allen Titeln und bei manchen passiert es nach 1 sek und bei manchen auch erst nach 1 min und das Ganze auch nur bei ein paar Titeln aus diesem Album sonst ist mir das noch nie aufgefallen.
Achja und das Ganze ist nur auf dem iPod so, also in iTunes selbst kann ich die Titel ganz normal abspielen und auch in anderen Mediaplayern auf dem PC.
Was ich schon probiert hab: ipod geresettet, Software neu aufgespielt, Titel nochmal aus der Mediathek genommen und neu rein und neu auf den iPod, CD nochmal neu auf den PC gerippt.
Mehr fällt mir nicht ein was ich noch machen könnte.
Die CD hat auch keine großartigen Kratzer oder sonstiges.

So weiß noch jemand etwas was ich noch ausprobieren könnte, Oder muss ich mich damit abfinden, dass ich die Titel unterwegs nicht hören kann?

Danke schonmal für eure Antworten.