1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 3Gen. - Format -Uhr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nowies, 26.12.07.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moinsen....

    Habe in den Einstellungen das 24-Stunden-Format gewählt.Funktioniert (eigentlich) auch.
    Trotzdem zeigt mir der iPod im Bildschirmschoner das 12-Stunden-Uhrzeit-Format an.

    Wie ändern ?

    Danke

    nowies
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Gar nicht, scheint noch irgendein Firmware-Bug zu sein…bleibt nur zu hoffen, dass Apple es mit kommenden Updates behebt ;)
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Schade eigentlich - habe doch gerade erst ein ca. 55MB-Update auf 1.0.3 hinter mir.....

    Danke ;)
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, übrigens ist mir gerade aufgefallen : Beim Wecker genau dasselbe.....12Std.-Format.

    Komisch,komisch....
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Meinst du die Weckfunktion? Das 12h Format hab ich da nur während der Eingabe; wenn diese fertig ist, wird die Uhrzeit im 24h Format dargestellt.
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ja, so ist das auch bei mir - ich meinte die Zeiteinstellung selber...

    gruß
     

Diese Seite empfehlen