1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 3G viel leiser als shuffle 2G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murcielago, 15.04.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo miteinander.

    Seit ich meinen 3G shuffle habe, muss der nano kräftig einstecken: Die Lautstärke mit den mitgelieferten Kopfhörern ist beim Shuffle etwa 3x so laut wie beim nano.

    In iTunes kann man auch nichts umstellen, was eine Begrenzung der Lautstärke seitens der Voreinstellungen aufheben würde.

    Und ja, auch im iPod-internen Menü habe ich die Begrenzung aufgehoben.

    Was nun?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    nope, auch nach etlichen einstellungsänderungen bleibt der "fehler" bestehen.
    :(
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß...die Lautstärke beim neuen Shuffle ist hammermäßig...wie in den USA...

    Da wird wohl keine EU-Lautstärkebegrenzung drauf sein...
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Glaub ich nicht.
    Mein shuffle 1G ist ja auch lauter als der nano - gab es 2005 noch keine Begrenzung?
     

Diese Seite empfehlen