1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 3g Video / Fernsehsendung synchronisieren ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von barnibello, 02.12.09.

  1. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    ich habe einen iPod Nano 3G. Nun habe ich für meine Tochter eine Fernsehsendung in iTunes geladen. Wenn ich nun den iPod an´s MacBook anschließe, synchronisiert er ganz normal.
    Aber die Sendung ist nicht auf dem iPod.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wie ich Videos und Fernsehsendungen auf den iPod laden kann, wäre ich dankbar.

    LG
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    dazu musst du bei angeschlossenem ipod in itunes auf dem reiter "filme" das synchronisieren anclicken oder den film einzeln anclicken. wenn du den film mit einem anderen account geladen hast, als mit dem, mit dem der ipod deiner tochter verbunden ist, geht es nicht. es sei denn du meldest ihren ipod auf deinen account an. das kanns auch sein.

    edit: gemeint ist der reiter "fernsehsendungen" in deinem fall.
     
    #2 knut96, 03.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.09

Diese Seite empfehlen