1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano 3G überspannungssicherung ?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von brokolli, 26.08.08.

  1. brokolli

    brokolli Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute ich hoffe wirklich mir kanneiner weiterhelfen,

    habe leider meinen tollen ipod nano 3G 4gb in mediamarkt in eine JBL station reingesteckt und die hatte keinen saft dran also habe ich einfach das Kabel von der bisi größeren JBL station genommen und reingesteckt, seit dem ist mein ipod tot. Meine vermutung zuviel Spannung und irgendwas ist im ipod durchgebrannt.
    Ich habe den ipod auseinander genommen bzw. aufgemacht aber ich she da nichts verbranntes oder explodiertes und es richt auch nicht danach .

    Meine Fragen:
    1. Hat der ipod eine Sicherung die bei hohen spannungen einfach kaputt geht oder nciht ? wenn ja wo ist die ungefähr ? -nach anfrage kann icha uch fotos mit hoher aufösung vom mainboard reinstellen.
    2. HAbe noch Garantie auf den Ipod, kann den ordentlich zumachen aber wohin muss ich den dann schicken ?
    3. Andere Vorschläge von euch was ich probieren könnte ? oder was noch kaputt gegagen sein könnte?


    Auf Viele Vorschläge und Antworten würde ich mich sehr freuen, ich habe ganz viel gegoogelt und youtubed nicht zum thema sichrung gefunden oder jemand da ähnliche problem gehabt hat, anscheinend bin ich der erste depp der sowas macht :( .
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ich habe eine äusserst simple lösung für dich :)
    du sagst einem mediamarkt mitarbeiter einfach, dass dein iPod in der großen Soundanlage kaputt gegangen ist. sie werden dir sicherlich einen neuen geben. du musst denen nicht die wahrheit sagen ;)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Und was dem Beitrag kann man als "Tutorial" bezeichnen?
     

Diese Seite empfehlen