1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 3G mit Becker Adapter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mtroxx, 30.12.08.

  1. mtroxx

    mtroxx Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe zu Weihnachten ein Becker Indianapolis Pro mit dazugehörigem Ipod Adapter bekommen und das jetzt alles schön eingebaut und natürlich gleich ein Problem. Wenn ich den Ipod wie in der Anleitung an den Adapter anschließe, erscheint KEIN Becker-Symbol, wie es sein sollte, sondern das Display "friert" einfach nur ein, d.h. es bleibt in dem Zustand indem es war, also auch die Beleuchtung bleibt an o.ä. Steuern kann ich die Lieder zwar über das Radio, aber da allerdings dauert es immer ca 15 Sekunden am Ende eines Liedes bis das neue gestartet wird. Vllt kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen