• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 3G: Lanyard-Ohrhörer

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich für den iPod nano 3G einen speziellen Lanyard-Ohrhörer?

Ich hab mal meinen Lanyard vom iPod nano 1G mit dem neuen Nano ausprobiert. Das scheint zwar zu klappen, jedoch sitzt dann der Nano leicht schief vor der Brust. Außerdem bin ich nicht wirklich sicher, dass das auch dauerhaft hält (wenn man das Teil schüttelt, löst sich der Dock-Connector des Lanyards leicht).

Viele Grüße

Der Bananenbieger
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, leider bisher noch nicht von Apple.
Wie es mit China-Fakes aussieht weiß ich nicht...will ich auch gar nicht wissen!

Aber ich hoffe zu MacWorld kommt neues Zubehör!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay, danke für die Info.

Dann warte ich mal auf die MacWorld :)

Btw. Jetzt gibt es nicht mal mehr ne schwarze Schutztasche zum iPod!?!?! !*#/(.!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple stellt die jetzt wohl gar nicht mehr her...für den 4G ja auch net...o_O