• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 3g Hold taste defekt

Grisch

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
2
Hey...:)
hab n problem mit meinem ipod...also ab und zu, wenn ich ihn ausschalte und die hold-Taste rüberschiebe, dann geht er wieder an und zum teil kann man das klickwheel auch bedienen....
...ich wollte fragen, was ich machen kann...bzw. ob sich eine reperatur lohnt..oder...ob jemand weiß, was ich falsch mache
..vielen dank..
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
Hier wird wohl ein Defekt am Hold-Schalter selber vorliegen. Diesen kann man allerdings nicht einzeln ersetzen, da er direkt auf das Logicboard des iPods gelötet ist.

Ein Defekt durch den Plastikknopf kann ich mir nur schwer vorstellen. Spürst du denn beim betätigen ein leichtes "klick"? Denn dann sollte die Mechanik ja funktionieren.
 

Grisch

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
2
ja leider spür ich n leichtes "klick"..:(
...kacke und garantie hab ich au nichtmehr...