1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 3g Hold taste defekt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Grisch, 09.03.09.

  1. Grisch

    Grisch Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    2
    Hey...:)
    hab n problem mit meinem ipod...also ab und zu, wenn ich ihn ausschalte und die hold-Taste rüberschiebe, dann geht er wieder an und zum teil kann man das klickwheel auch bedienen....
    ...ich wollte fragen, was ich machen kann...bzw. ob sich eine reperatur lohnt..oder...ob jemand weiß, was ich falsch mache
    ..vielen dank..
     
  2. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    Hier wird wohl ein Defekt am Hold-Schalter selber vorliegen. Diesen kann man allerdings nicht einzeln ersetzen, da er direkt auf das Logicboard des iPods gelötet ist.

    Ein Defekt durch den Plastikknopf kann ich mir nur schwer vorstellen. Spürst du denn beim betätigen ein leichtes "klick"? Denn dann sollte die Mechanik ja funktionieren.
     
  3. Grisch

    Grisch Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    2
    ja leider spür ich n leichtes "klick"..:(
    ...kacke und garantie hab ich au nichtmehr...
     

Diese Seite empfehlen