• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 3G gewaschen-> Dipslay?

Buchti

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
13
Hallo Allerseits:-D
Ich habe mein Ipod Nano 3G aussversehen in meiner Hosentasche liegen lassen, welche ich dann mit 40º gewaschen habe. ( Für die, dies wissen wollen-->Weichspüler:Lenor Sahara| Waschmittel: Persil Color-Gel :p)
Also da ich den Ipod (zum Glück) vor dem Wäschetrockner geschützt habe, legte ich ihn auf den Tisch und unten dran ein Tuch. Nach einer Woche, schloss ich den Ipod an das USB Kabel an, was aber nichts bewirkte. Zuerst dachte ich, der Ipod wäre ganz K.O. , aber als ich ihn an meine Stereoanlage angeknüpft habe(an einen 3.5mm Stecker) lief plötzlich Musik, als ich auf "Play" drückte. Ich wäre fast von meinem Bett gefallen. xD
Also das heisst ja dass er im Pronzip noch lauft, aber das Dipslay einfach nicht geht. Aber wie schon gesagt, kann ich den Ipod nicht mit Itunes verbinden.
Wisst ihr Rat?
Greez Buchti
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wenn Verbinden mit iTunes nicht geht und das Display auch nicht, sind entweder Dock-Connector und Display oder gleich teilweise das Board defekt. Bei einem Nano 3G 4GB lohnt sich da eine Reparatur denke ich nicht mehr, bei einem 8GB vielleicht noch. Musst du eben für dich entscheiden.