1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 3G gewaschen-> Dipslay?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Buchti, 10.05.09.

  1. Buchti

    Buchti Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Allerseits:-D
    Ich habe mein Ipod Nano 3G aussversehen in meiner Hosentasche liegen lassen, welche ich dann mit 40º gewaschen habe. ( Für die, dies wissen wollen-->Weichspüler:Lenor Sahara| Waschmittel: Persil Color-Gel :p)
    Also da ich den Ipod (zum Glück) vor dem Wäschetrockner geschützt habe, legte ich ihn auf den Tisch und unten dran ein Tuch. Nach einer Woche, schloss ich den Ipod an das USB Kabel an, was aber nichts bewirkte. Zuerst dachte ich, der Ipod wäre ganz K.O. , aber als ich ihn an meine Stereoanlage angeknüpft habe(an einen 3.5mm Stecker) lief plötzlich Musik, als ich auf "Play" drückte. Ich wäre fast von meinem Bett gefallen. xD
    Also das heisst ja dass er im Pronzip noch lauft, aber das Dipslay einfach nicht geht. Aber wie schon gesagt, kann ich den Ipod nicht mit Itunes verbinden.
    Wisst ihr Rat?
    Greez Buchti
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn Verbinden mit iTunes nicht geht und das Display auch nicht, sind entweder Dock-Connector und Display oder gleich teilweise das Board defekt. Bei einem Nano 3G 4GB lohnt sich da eine Reparatur denke ich nicht mehr, bei einem 8GB vielleicht noch. Musst du eben für dich entscheiden.
     
  3. Buchti

    Buchti Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    13
    Ok. Danke für die Info:D
    Greez Buchti
     

Diese Seite empfehlen