• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Nano 3G funktioniert nicht mehr :(

xeres

Gala
Registriert
13.10.05
Beiträge
50
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ipod Nano 3G nicht mehr funktioniert.

Zu Beginn leuchtete das Display nur weiß (manchmal sah man für kurze Zeit das Apple-Logo) und seit einiger Zeit gibt er in einem Abstand von 1-2 Minuten immer 2 Pieptöne von sich.

Zurücksetzen hab ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg. Kaum sind die Tasten gedrückt kommt wieder so ein Piepton, aber leider nichts weiteres.

In ITunes wird er erkannt. Dort habe ich schon versucht den Ipod wiederherzustellen und neue Software draufzuspielen. Seitdem geht das Display gar nicht mehr.
Nur wenn man die Tasten zum Zurücksetzen drückt, leuchtet es kurz auf.

Weiters hab ich schon versucht den Akku ganz leer zu laufen und ihn danach neu zu laden. Aber auch hier ---> kein Erfolg :(


Bitte um Hilfe! Hat von euch jemand eine Idee wie ich ihn wieder zum laufen bekomme??

Liebe Grüße
xeres
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmh...ich würde sagen: Einschicken!!