1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 3G funktioniert nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xeres, 12.09.08.

  1. xeres

    xeres Gala

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ipod Nano 3G nicht mehr funktioniert.

    Zu Beginn leuchtete das Display nur weiß (manchmal sah man für kurze Zeit das Apple-Logo) und seit einiger Zeit gibt er in einem Abstand von 1-2 Minuten immer 2 Pieptöne von sich.

    Zurücksetzen hab ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg. Kaum sind die Tasten gedrückt kommt wieder so ein Piepton, aber leider nichts weiteres.

    In ITunes wird er erkannt. Dort habe ich schon versucht den Ipod wiederherzustellen und neue Software draufzuspielen. Seitdem geht das Display gar nicht mehr.
    Nur wenn man die Tasten zum Zurücksetzen drückt, leuchtet es kurz auf.

    Weiters hab ich schon versucht den Akku ganz leer zu laufen und ihn danach neu zu laden. Aber auch hier ---> kein Erfolg :(


    Bitte um Hilfe! Hat von euch jemand eine Idee wie ich ihn wieder zum laufen bekomme??

    Liebe Grüße
    xeres
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmh...ich würde sagen: Einschicken!!
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Würde ich auch an deiner stelle einschicken.
     

Diese Seite empfehlen