1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Nano 3G - Funktioniert kurz, friert dann ein.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bastiwelt, 13.12.07.

  1. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    eine Arbeitskollegin hat sich spontan in New York einen iPod Nano der 3. Generation gekauft.
    Doch schon seit dem ersten Starten und Beladen mit Musik kränkelt der kleine Grünling.

    Er funktioniert ganz kurz, man kann also ne halbe Runde durch das Hauptmenü drehen, dann friert er ein. Mehrfacher Reset (Hold-Zick-Zack, n paar Sekunden Menü+Auswahl) bringt nix.

    Weitere Möglichkeiten?

    Basti


    //Edit: Notfalls ist mit der Garantie nix, weil aus USA, richtig?



    ///Edit2: Wie auch immer, ein Softwareupdate (wie einfach!) war die Lösung. Keine Kommentare, bitte. ;)
     
    #1 Bastiwelt, 13.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.07
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Doch, die gilt weltweit.
     

Diese Seite empfehlen