• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 3G flip-case wo kaufen?

MKL1987

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Hallo Zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer gescheiten Tasche für einen iPod Nano 3. Generation.
Ich habe auch konkrete Vorstellungen dieser Tasche: Sie sollte eine Gürtelschlaufe/Clip haben und so klappbar sein, dass der iPod während dem am-Gürtel-tragen bedienbar ist.
Beispiele hierfür wäre die MCA Portofolio bei MacBags.net oder das Belkin Klappetui für iPod Nano

Ich habe mal bei jemandem eine solche Tasche im Vorbeigehen gesehen und würde gerne diese Funktion haben, der Hersteller ist zweitrangig.

Bisher waren meine Suchen nach solchen Taschen für einen Nano 3. Generation sehr erfolglos, werden für die 3G-Nanos überhaupt solche Taschen angeboten, und wenn ja, wo her bekomme ich die Tasche?

Wäre echt cool, wenn zufällig jemand eine Quelle oder irgendwelche Infos zu solchen Taschen parat hätte!!!

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß


MKL1987