1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 3G downgrade auf 1.1.1

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von touchwilley, 19.05.09.

  1. touchwilley

    touchwilley Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen Ipod Nano 3G downgraden kann, mein Problem ist das wenn ich den in meine Harman/Kardon Dockingstation stecke das der immer hängen bleibt und es funktioniert gar nichts mehr am Ipod. Meine Schwester hat genau den gleichen Ipod, ich weiß jetzt nur nich welche Firmware die drauf hat aber der hat das Problem nicht. Also kanns ja nur an der Firmware liegen....naja wär nett wenns mir einer sagen könnte oder nen link wos das schonmal gab.

    Mfg, touchwilley
     

Diese Seite empfehlen