• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Nano 3G - Display defekt - Menüstruktur?

Chiller88

Golden Delicious
Registriert
13.03.10
Beiträge
10
Hallo,
Ich hab ein Nano 3G ohne Display, ich kann ihn zwar bedienen, aber ich sehe ja nicht wo ich gerade bin, geschweige den wo ich hinwill...
Aber ich höre das Klicken wenn ich im Menu runter oder hoch gehe..
Jetzt bräuchte ich also eine Übersicht über die Menüstruktur vom 3G, wenn er frisch wiederhergestellt worden ist.
Gibt es sowas überhaubt? ich habe gesucht, aber nichts gefunden :(

MfG CHris
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Hast Du mal geschaut, ob dir das Handbuch in dem Fall weiterhilft?
 

Chiller88

Golden Delicious
Registriert
13.03.10
Beiträge
10
So, da ich im Gesamten Internet nichts brauchbares Gefunden habe, habe ich einfach mal beschlossen mit ein Display zu kaufen und es einfach mal einzubauen, die Menüstruktur werde ich dann mal online stellen für weitere Interessenten
 

Chiller88

Golden Delicious
Registriert
13.03.10
Beiträge
10
Also:
Display kam an, eingebaut und nix... funktioniert nicht, das Display leuchtet zwar jetzt, aber zeigt nichts an... sonst funktion geht wie immer


EDIT: Ich nehme Alles zurück, Hab ihn per Itunes zurückgesetzt und jetzt gehts :D

also als erstes nach dem wiederherstellen kommt die Sprachauswahl, der Rest kommt wenn ich Zeit habe ;)

EDIT_2: Jezt ist der im Auto und kann sich auch nach 5min noch die Stelle merken wo er war :D
EDIT_3: Auch nach knappe 20min, ich denke dem hat einfach das Display gefehlt und hat sich deshalb zurückgestellt.

EDIT_4: Hier hab ich mal die Menüstruktur:

Hauptmenü:
Musik
Videos
Podcasts
Extras
Einstellungen
Zufällige Titel
Sie hören

Dann man Untermenü Einstellungen
Über
Zufall
Wiederholen
Hauptmenü
Musikmenü
Max. Laustärke
Beleuchtung
Helligkeit
Hörbücher
EQ
Laustärke anpassen
Klicken
Datum & Uhr
Sortieren
Sprache copyright
Reset Settings -> da Linksrum drehen und dann ok für Restet oder rechtsrum und ok für Abbrechen
 
Zuletzt bearbeitet: