1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 3.Gerneration Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von laerning, 07.06.08.

  1. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Hi, ich hab ein Problem! Wir fahren in den Ferien 2 Wochen lang in den Urlaub!
    Und ich möchte meinen Ipod nano (3.gen) mitnehmen!
    Aber wie soll ich den akku laden??
    Und nen Laptop hab ich auch nich!
    Ich hab mir in einem Elektronikgeschäft ein Netzteil gekauft! Hab meinen Ipod angeschlossen und was war?? Nix! Also, was soll ich jetzt machen??
    Bitte um schnelle antwort!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Welches Netzteil hast du gekauft?

    Am besten ist das Apple Netzteil...
     
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Logitech mm50. Wenn der iPod drin steckt, dann lädst du biede wieder auf. Kostet nur ca 80€ und der Akku hält extrem lange (8-9 Stunden).

    Mein Tipp!
     

Diese Seite empfehlen