• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 3. Gen.: Wo kaufen?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Eigentlich wollte ich jemandem zum Geburtstag den iPod Nano 3. Gen. aus dem Refurbished-Store kaufen. Leider ist mittlerweile nur noch die 4GB Version zu haben, da die beiden 8GB Modelle scheinbar verkauft worden sind, während ich noch den Geldtopf zum Geschenk organisiert habe. Meine Frage lautet jetzt: Wo kann man ausser bei eBay noch iPod Nano der dritten Generation mit 8GB für etwa 100€ bekommen? Ein Händler wäre mir am Liebsten, bei eBay habe ich nur Verkäufer aus Italien mit unter einhundert Bewertungen gefunden, was mir so zu sagen spanisch vor kam. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
MediaMarkt, Saturn etc. verkaufen meistens noch Modelle der Vorgängergenerationen. Allerdings meist zum Preis der aktuellen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Der dreiste Preis schreckt da schon ab. Ich hatte gehofft, dass hier jemand z.B. einen Online-Shop kennt, der die Dinger noch vertreibt.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Bei Amazon gibt es noch vereinzelt welche - musst halt darauf achten, dass sie nicht gebraucht sind. Aber ich denke dort wirst du fündig.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Es gibt bei Ebay auch Anbieter aus Deutschland, die den Nano 3G anbieten.
Ich hab meinen 4G von Ebay und da sind mir beim suchen immer welche aufgefallen, oft sogar frisch aus dem Refurbished-Store von Apple.