1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod Nano 3. Gen.: Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Teo, 11.02.09.

1. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Eigentlich wollte ich jemandem zum Geburtstag den iPod Nano 3. Gen. aus dem Refurbished-Store kaufen. Leider ist mittlerweile nur noch die 4GB Version zu haben, da die beiden 8GB Modelle scheinbar verkauft worden sind, während ich noch den Geldtopf zum Geschenk organisiert habe. Meine Frage lautet jetzt: Wo kann man ausser bei eBay noch iPod Nano der dritten Generation mit 8GB für etwa 100€ bekommen? Ein Händler wäre mir am Liebsten, bei eBay habe ich nur Verkäufer aus Italien mit unter einhundert Bewertungen gefunden, was mir so zu sagen spanisch vor kam. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich.

2. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

MediaMarkt, Saturn etc. verkaufen meistens noch Modelle der Vorgängergenerationen. Allerdings meist zum Preis der aktuellen.

3. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Der dreiste Preis schreckt da schon ab. Ich hatte gehofft, dass hier jemand z.B. einen Online-Shop kennt, der die Dinger noch vertreibt.

4. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Bei Amazon gibt es noch vereinzelt welche - musst halt darauf achten, dass sie nicht gebraucht sind. Aber ich denke dort wirst du fündig.

5. martin81

martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

Es gibt bei Ebay auch Anbieter aus Deutschland, die den Nano 3G anbieten.
    Ich hab meinen 4G von Ebay und da sind mir beim suchen immer welche aufgefallen, oft sogar frisch aus dem Refurbished-Store von Apple.

Diese Seite empfehlen