1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod nano 3. gen, Problem mit synchro von Bildern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cin, 25.12.07.

  1. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    Hi,

    da mein alter nano nur noch streifen im display anzeigt habe ich mir einen neuen gegoennt :)
    jetzt kann ich den alten ruhigen gewissens mal auseinander baun ^^

    mein Problem mit dem neuen Nano ist..ich kann Musik ohne Probleme über iTunes auf ihn spielen, nur sobald ich versuche bilder zu synchronisieren...synchronisiert er sich stunden zu tode ohne das etwas überspielt wird (jedenfalls sagt iTunes das gerade synchronisiert wird).
    Habe ihn wiederhergestellt...mal neu angsteckt...ändert alles nichts.
    Kent jemand das Problem vielleicht? Mach ich was falsch?
    Mit dem alten Nano war das kein Problem...

    Schonmal danke fuer Antworten ^^
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das war bei meinem iPhone auch mal so...
    Ich konnte es auch nicht mehr trennen vom Mac.
    Dann habe ich es einfach während des Ladevorgangs abgezogen - dann gings wieder.
     
  3. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    naja CPU is auf max udn bilder syncen tut er dennoch nich, naja was solls :)
     

Diese Seite empfehlen