1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 3. gen lässt sich nur schwer anschalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lively, 03.02.08.

  1. Lively

    Lively Gast

    ich hab das gute stück jetzt seit ca. 6 wochen. als ich ihn aus der verpackung geholt habe, ging er einfach durch drücken des wheels an. beim ersten mal. und jetzt ist es jedes mal ein akt. er geht nur nach mehrmaligem resetten an, und es kann schon mal 5 bis 10 minuten dauern, bis sich was tut, auch bei voll geladenem akku.

    irgendwelche tipps?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann stimmt aber 100 %ig etwas nicht mit ihm...nutz deine Garantie...ist das beste.;)
     
  3. Lively

    Lively Gast

    Hmmm... ich hab ihn geschenkt bekommen und ich weiß nicht, ob es den Kassenzettel dazu noch gibt :(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmh....das ist schlecht. Schau noch mal nach...Sonst versuche es mal ohne, ihn einzuschicken. Musst ihn nur mit deiner Seriennummer bei apple.de/support anmelden.
     
  5. Lively

    Lively Gast

    Ja, also einschicken wär echt das beste, weil der auch bei Saturn gekauft wurde, und der nächste Saturn ist von hier 200 km weg.

    Ach scheiße :(
     

Diese Seite empfehlen