• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano 3. gen lässt sich nur schwer anschalten

Lively

Gast
ich hab das gute stück jetzt seit ca. 6 wochen. als ich ihn aus der verpackung geholt habe, ging er einfach durch drücken des wheels an. beim ersten mal. und jetzt ist es jedes mal ein akt. er geht nur nach mehrmaligem resetten an, und es kann schon mal 5 bis 10 minuten dauern, bis sich was tut, auch bei voll geladenem akku.

irgendwelche tipps?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann stimmt aber 100 %ig etwas nicht mit ihm...nutz deine Garantie...ist das beste.;)
 

Lively

Gast
Hmmm... ich hab ihn geschenkt bekommen und ich weiß nicht, ob es den Kassenzettel dazu noch gibt :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hmmm... ich hab ihn geschenkt bekommen und ich weiß nicht, ob es den Kassenzettel dazu noch gibt :(
Mmh....das ist schlecht. Schau noch mal nach...Sonst versuche es mal ohne, ihn einzuschicken. Musst ihn nur mit deiner Seriennummer bei apple.de/support anmelden.
 

Lively

Gast
Ja, also einschicken wär echt das beste, weil der auch bei Saturn gekauft wurde, und der nächste Saturn ist von hier 200 km weg.

Ach scheiße :(