1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 3. gen + iphone dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von manuelinho, 18.03.08.

  1. manuelinho

    manuelinho Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    12
    Ich habe soeben gemerkt dass mein 8gb ipod nano in den dock vom iphone reinpasst. Er läd sich und itunes findet ihn auch. Ist halt aussenrum etwas platz weil der dock für das dickere iphone gedacth ist, scheint aber zu funktuionieren.

    Frage: Ist es möglich das der dock oder der ipod schaden davontragen? Will nur sichergehen...

    thx
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    da dein ipod wohl dünner ist, wird er nun komplett über den dock-conector aufrecht gehalten. unter umständen geht da was kaputt...für das normale universal dock ist ja beim nano auch extra ne schale dazu geliefert.
    was auch passieren "könnte": der dock-anschluss am dock könnte vielleicht locker werden.

    alles denkbar, aber wer weiß das schon?!
     

Diese Seite empfehlen